Was macht ein Lichtarbeiter?

ZITAT VON DER SEITE achtung lichtarbeit de - Ziel der Lichtarbeit ist es, "Licht & Liebe" zu verbreiten und die Dinge so zu manifestieren, wie man es wünscht. Zudem gehen viele Lichtarbeiter davon aus, dass sie einem "Lichtkörperprozess" unterliegen, der zur Folge hat, dass sich ihre grobstoffliche Existenz immer mehr verfeinstofflicht.



Ich würde sagen lichtarbeit ist nicht gleich lichtarbeit.
unter lichtarbeit verstehe ich heilung mit dem licht, was geschechen kann was die seele braucht.

das hat erste linie nicht mit dem lichtkörperprozess oder mit liebe zu verbreiten oder irgendwelche chakrenöffnung zu tun sonder mit heilen von traumen, die eigene verletzte energien bzw die aura, die gefühle und genauso auch die liebe wenn es blockiert oder verletzt ist...

das licht als heilkraft hilft dabei die themen zu öffnen und zu heilen was für die heilung bereit ist und wo man sich annäheren kann.

kein channeling, kein erzwingen....wenn man mit dem licht arbeitet dann reicht es mit dem natürlichen wahrnehmung , innere stimme und gefühle, achtsamkeit, gedanken zu arbeiten das lenkt das bewusstsein dort hin wo heilung geschehen kann.

engel sind dabei und das licht und wir...

liebe verbreiten ist immer leicht gesagt, es ist wichtig, ist aber meiner meinung nach vorrangiger sich vorher fühlen zu lernen, richtig mit dem eigenen gefühlen, liebesenergien umzugehen, dadurch authetischer zu werden und nicht aus zwang liebe versprühen wollen..weil das nicht echt ist...

licht ist kraft, heilkraft, kein spiel und entstammt nicht aus der fantasiewelt und sollte verantwortungsbewusst eingesetzt werden.

und noch was, manche beklagen sich daß sie wenn sie mit dem licht konfrontiert werden dann schatten wahrnehmen oder negativen gedanken oder kräften sich entpuppen.
das ist ein prozess weil das licht holt auch die negative energien oder wesenheiten heraus die man um sich herum hat. es ist dann oftmals eine entscheidung ob man da wietermacht. manche meinen sie sind in bünde dem teufel geraten..gleichzeitig kommt etwas hoch bzw zeigt sich was ist, was für sich wichtig zum bereinigen und heilen wäre..

die negativen energien sind natürlich auch dagegen weiter zu machen und das licht wieter in anspruch zu nehmen, und geben gas, weil mit der zeit müssen sie dann verschwinden wenn man sich weiter reinigt und sich heilt. das kann natürlich individuell eine zeitspanne andaueren.

aussredem es gibt eine art mensch dem schlecht geht und will schnell eine heilung oder positive veränderung und für alles gleich eine antwort.
wenn dann das licht oder andere therapien mal anfangen an der oberfläche ihres wesens zu kratzen, dadurch sich dinge zeigen und aufgehen und die selbstbeobachtung und die wahrheit zu sich selber gefragt wird, bekommen sie angst oder es ist unangenhem , dauert zu lang, kostet zu viel...und versuchen es zu verdrängen und dem therepaut den schuld zuschieben....es hat sich aber erst nur gezeigt was zu tun wäre und was erkenntniss braucht.

auf die seite achtung-lichtarbeit de. wird etwas lächerlich gemacht zb. reinkarnation verleugnet und gleich die bibel zitiert...echt zum schmunzeln..
na ja wie sie meinen...

es ist natürlich eine realität daß es schwer ist den richtigen therepaut, energieheiler, etc... zu finden aber wenn mann achtsam ist und wahre heilung sucht, nicht nur fliegende engel, irgenwelche seelenreisen und vor allem sehr wichtig - nicht einen therepauten der alles vorsagt, und ihnen ausarbeitet und gleich loschannelt und vorher heilung verspricht...dann könnte man annähernd vermuten sie haben die/den richtigen gefunden.
wenn sie sonst reinfallen sind sie auch zum teil selber schuld..



ich bin auf meinem weg mit dem licht und ich bleibe dabei.


miklos
 
Werbung:
licht...:Doder besser ...er ist der erste ...der das licht anmacht wenn es dunkel ist...auch wenn er sonst der allerletzte ist:zauberer1
 
Zurück
Oben