Anfängerin in Lichtarbeit & Aufstieg

hallöchen chrytal,

:confused:
Na, hat niemand eigene Erfahrungen damit ? :dontknow:
PS: Bitte keine Links (weil ich sowas mit googlen ja sowieso selber finde)
sondern nur Buchempfehlungen oder evtl. sogar Eure eigenen Erfahrungen.
:liebe1:LG Chrystal08

ich schließe mich den vorschreiberinnen an, dass thema ist so vielfältig, dass man gar keine detailierte auskunft geben kann.

du wirst zur rechten zeit schon an die richtige literatur und auch menschen, mit denen du darüber sprechen kannst, herangeführt werden. du sagtest ja auch selbst, du bist anfängerin. also heißt das erst mal für dich lesen, lesen, lesen ..... verschaff dir selbst den input.

wenn du jetzt am anfang schon auf die meinungen der anderen dir ein bild machen möchtest, so beschneidest du dich selbst, diese arbeit und deinen weg zu entdecken.
 
Werbung:
hallöchen chrytal,
ich schließe mich den vorschreiberinnen an, dass thema ist so vielfältig, dass man gar keine detailierte auskunft geben kann.

Naja, dass das Thema vielfältig ist, hab ich selber auch schon bemerkt.

Aber ist es wirklich soooo schwierig für die Erfahrenen, hier mal ein paar Buchtipps zu geben ?


LG
 
hallöchen crystal,

ich habe einfach im internet recherchiert - habe die freizugänglichen texte erstmal hergenommen. hab die erst mal ausprobiert. ich muss dir ehrlich sagen, ich habe kein einziges buch über lichtarbeit und aufstieg zu hause.

ich habe aber bücher über chakra- und seelenarbeit, dann noch engelsbücher und das war es schon.

also bin ich dir keine hilfe.
 
hallöchen crystal,

also da wären:
Varda Hasselmann und Frank Schmolke
- Archetypen der Seele
- Wege der Seelen
- Die Seelenfamilie
- Welten der Seele


dann von Diana Cooper
- Begegne deiner Seele


dann von Mathias Wendel und Ute York
- Maskenball der Seele


dann von Christopher Penczak
- Ein schwarzer Gürtel für die Seele


dazu muss ich noch sagen, die bücher von Varda Hasselmann & Frank Schmolke sind sehr sehr umfangreich geschrieben.

also da hast erstmal was zum lesen!
 
hallöchen crystal,

ps: hab da noch ein buch vergessen zu erwähnen

und das wäre
von Dr. Michael Bohne
- Feng Shui gegen das Gerümpel im Kopf

hat jetzt so direkt vielleicht im ersten anschein nichts mit seelenarbeit zu tun, aber das würde ich dir als erstes buch empfehlen. in diesem buch wird alles sehr gut beschrieben nach der vorgehensweise der w-fragen (wie, warum, weshalb ...). denn wenn deine energien wieder am fließen sind, dann kannst du dich auf die lichtarbeit leichter einlassen.
 
Hallo Chrystal 08,
ich kann "Dein Aufstieg ins Licht" von Diana Cooper empfehlen.
Es ist ein recht schmales Buch, aber in meinen Augen vollkommen ausreichend. Wenn man die darin beschriebenen Kurz-Meditationen macht, kommt man schon ein ganzes Stück weiter.
LG, R.
 
Werbung:
Zurück
Oben