Ich versteh nur Bahnhof...

E

Esofrau

Guest
Hallo miteinander...

also, ich hab mir heut früh die Karten gelegt zu der Frage, ob ich wohl an diesem Seminar teilnehmen soll, ob es mir etwas nützt und ich dieses Geld investieren soll.
Die Antwort versteh ich aber so gar nicht - könntet Ihr mal draufschauen?

Lieben Dank schon mal :))

Also: Keltisches Kreuz - es gibt verschiedene, deshalb schreib ich meins auf:

1: Thema
2. Kreuzkarte
3. Bewusste Gedanken
4. Unbewusste Gedanken
5. Unmittelbare Vergangenheit möglicherweise ursächlich für 1. (Thema)
6. Zukünftige Einflüsse, die 1. beeinflussen könnten
7. Persönliche Einstellung zum Thema
8. Schlüssel, wie die Situation gelöst werden kann
9. Unerwartete Schwierigkeiten, die auftreten könnten.
10. Ergebnis, Lösung des Themas 1.

1. 3
2. 27
3. 16
4. 1
5. 34
6. 2
7. 6
8. 31
9. 20
10. 19
Ergänzend zur Lösung hab ich nochmal drei Karten draufgelegt: 5, 26, 4

??? In Bezug auf die Frage kann ich nix damit anfangen...:confused:

LG
Esofrau
 
Werbung:
Hallo Esofrau

Ich kenne das keltische Kreuz etwas anders, aber versuche es einmal,

Ähm, eine Themenkarte hast du ja vorher nicht rausgelegt

Also ist das Thema der Vertrag ( Ehestandskarte ) den du quasi abschließen würdest. Die Kreuzkarte ( unverhofftes Geld ) besagt auch, daß du am grübeln bist, ob du das Geld in dieses Seminar investieren sollst. Bewußt ist dir, daß die das ganz schön Kopfzerbrechen macht, aber auch, daß da viel Kopfarbeit auf dich zukommt.
Im Unterbewußtsein spielt da wohl noch eine männliche Person eine Rolle.In der Vergangenheit hast du dich in das Thema ( wobei es sich bei diesem Seminar handelt ) reingearbeitet und schon viel Energie investiert. Als zukünftige Einflüsse hast du dich selber gezogen. Es liegt also an dir, ob du teilnehmen möchtest, wobei dir da keiner einen Tipp geben könnte. Deine persönliche Einstellung. Da hast du den Brief gezogen. Du bist also ein recht aufgeschlossener und kontaktfreudiger Mensch. Hier geht es auch um Austausch mit anderen Seminarteilnehmern. Als Schlüssel hast du die kurze Krankheit gezogen. Das heißt, du sollst nichts überstürzen und die mit der Entscheidung Zeit lassen. Schwierigkeiten kannst du bekommen, daß deine Stabilität etwas darunter leiden könnte. Das haus symbolisiert auch materieller Besitz oder die Familie. Als Ergebnis hast du den Sarg gezogen. Das heißt neue Wege öffnen sich für dich. Vergangnes abzuschließen und neue Wege einschlagen. Also, von mir ein klares Ja !

ich hoffe, daß ich dir ein paar denkanstöße geben konnte ( das kelt. Kreuz ist eigentlich nicht mein Spezialgebiet )

VG Sternschnuppe
 
Hallo! In große Lebensfragen lege ich keine Karten mehr! Du kannst dieses Seminar mitmachen, ich habe für Dich nachgeschaut, ich durfte es, ich habe gefragt. Möchtest Du jedoch meine Aussage überprüfen, dann nimm eine andere Karte, kein Tarott! Welche?
Ich habe viele, unzählige Sorten, für jede Lebenslage eine bestimmte Sorte. Gut sind auch die chinesischen Münzen, drei mal nacheinander werfen, 6 Reihe, gibt dazu auch ein Buch, es gibt sogar zwei, von der eine Sorte habe ich Kopien für meinen Kurs, ich schicke Dir gern eine Kopie, wohin, musst Du mir mitteilen, wenn Du möchtest. Pendeln ist auch gut, ich kann Dir ein wunderbares Pendelset empfehlen, es gibt auch schöne Engelnkarten... Ich wöchte Dir nichts verkaufen, ich bin keine Geschäftsfrau, doch ich helfe gern, kostenlos... In Liebe Theresia
 
Hallo Esofrau,
ich versuch mich mal :)

1: Thema:3: Ehestandskarte, hast du die selbst als Themenkarte gewählt? Ansonsten würd ich sagen du müsstest eine Art Vertrag eingehen.

2. Kreuzkarte: Unverhofftes Geld, du kannst viel davon profitieren, was dir in deinen jetzigen Überlegungen noch nicht so klar ist. Du kommst reich(an Erfahrungen/Wissen) daraus.

3. Bewusste Gedanken: Seine Gedanken: du machst dir Sorgen und flirtest aber mit dem Gedanken, du bist dir nicht ganz sicher

4. Unbewusste Gedanken: männl. HP, weiß ich noch nicht genau, es könnte sein, dass du dort deinen HM kennenlernst, sicher bin ich nicht.

5. Unmittelbare Vergangenheit möglicherweise ursächlich für 1. (Thema): Arbeit: Du hast hart dafür gearbeitet (kenn ja das Thema des Seminars net), würd sagen, du bist an eine Grenze gestoßen, an der du meinst man kann nicht nur mehr mit Arbeit weiter kommen. Du suchst Unterstützung.

6. Zukünftige Einflüsse, die 1. beeinflussen könnten: Keine Einflüsse, die Entscheidung liegt allein bei Dir.

7. Persönliche Einstellung zum Thema: Gute Dame: uhhh, die ist schwer....spontan keine Ahnung.

8. Schlüssel, wie die Situation gelöst werden kann: Kurze Krankheit, du musst dir nicht so einen Druck machen, also nicht so Sorgen, wenn das vorbei ist wirst du offener sein.

9. Unerwartete Schwierigkeiten, die auftreten könnten: Das Haus, mmmmh auch schwer, aber du könntest zu sehr in dich gehen, ein Blick in dein Innerstes werfen, wo du noch nicht bereit zu bist. Würde es aber eher so deuten, dass evtl Verwandte was dagegen haben könnten.

10. Ergebnis, Lösung des Themas 1: Todesfall. Mach nen Neuanfang! schmeiss deine Sorgen über Bord und gehe nochmal unbefangen an das Thema ran.

Erganzungskarten: der Herr, das Glück, die Zusammenkunft.
Du wirst einen guten Herrn kennenlernen, der dir bei deinen Fragestllungen hilft und dich Unterstützt, so eine Art Mentor.

Denke du solltest das Seminar machen.
 
Hallo Esofrau

Ich kenne das keltische Kreuz etwas anders, aber versuche es einmal,

Ähm, eine Themenkarte hast du ja vorher nicht rausgelegt

Also ist das Thema der Vertrag ( Ehestandskarte ) den du quasi abschließen würdest. Die Kreuzkarte ( unverhofftes Geld ) besagt auch, daß du am grübeln bist, ob du das Geld in dieses Seminar investieren sollst. Bewußt ist dir, daß die das ganz schön Kopfzerbrechen macht, aber auch, daß da viel Kopfarbeit auf dich zukommt.
Im Unterbewußtsein spielt da wohl noch eine männliche Person eine Rolle.In der Vergangenheit hast du dich in das Thema ( wobei es sich bei diesem Seminar handelt ) reingearbeitet und schon viel Energie investiert. Als zukünftige Einflüsse hast du dich selber gezogen. Es liegt also an dir, ob du teilnehmen möchtest, wobei dir da keiner einen Tipp geben könnte. Deine persönliche Einstellung. Da hast du den Brief gezogen. Du bist also ein recht aufgeschlossener und kontaktfreudiger Mensch. Hier geht es auch um Austausch mit anderen Seminarteilnehmern. Als Schlüssel hast du die kurze Krankheit gezogen. Das heißt, du sollst nichts überstürzen und die mit der Entscheidung Zeit lassen. Schwierigkeiten kannst du bekommen, daß deine Stabilität etwas darunter leiden könnte. Das haus symbolisiert auch materieller Besitz oder die Familie. Als Ergebnis hast du den Sarg gezogen. Das heißt neue Wege öffnen sich für dich. Vergangnes abzuschließen und neue Wege einschlagen. Also, von mir ein klares Ja !

ich hoffe, daß ich dir ein paar denkanstöße geben konnte ( das kelt. Kreuz ist eigentlich nicht mein Spezialgebiet )

VG Sternschnuppe

Hallo Sternschnuppe,

vielen Dank für deine Deutung! :))
So, und nun möchtest du ja auch gerne Feedback - kriegst du gerne :))
Also, eine Themenkarte lege ich eigentlich nie vorher raus, ich lass die Karten das Thema nennen - das hatte mich diesmal ja auch so irritiert...

Stimmt, ich bin am Grübeln, ob ich das Geld investieren will und viel Kopfarbeit wird natürlich vorkommen, schließlich will ich ja auch was lernen, was wiederum mit Konzentration verbunden ist.
Im Unterbewusstsein liegt mein Partner - ich weiß aber nicht, was der damit zu tun hat...? Vielleicht, weil ich mich frage, was er dazu meint? Könnte natürlich auch sein, dass er wegen des Geldes etwas dagegen haben könnte?

Ich habe schon viel Energie in das Thema des Seminars reingesteckt, das stimmt auch :))

Es liegt also an dir, ob du teilnehmen möchtest, wobei dir da keiner einen Tipp geben könnte.

Das wollte ich nicht hören... :stickout2

Die 7. Karte ist aber die 6 (Gute Dame) - haste bestimmt verwechselt, macht aber nix.

Mit der Deutung der beiden nächsten Karten kann ich nicht so viel anfangen. Klar, soll ich nichts überstürzen, aber die Zeit zum Anmelden drängt schon...
Ich dachte eher - ich sollte vielleicht die Hilfe (des Seminars) annehmen?
Schwierigkeiten - das Haus Nr. 20 krieg ich keinen Bezug zu...

Danke für dein JA ... :)))

LG
Esofrau
 
Werbung:
Hallo Esofrau,
ich versuch mich mal :)

1: Thema:3: Ehestandskarte, hast du die selbst als Themenkarte gewählt? Ansonsten würd ich sagen du müsstest eine Art Vertrag eingehen.

Nee, hab die Karten das Thema entscheiden lassen ;-)

2. Kreuzkarte: Unverhofftes Geld, du kannst viel davon profitieren, was dir in deinen jetzigen Überlegungen noch nicht so klar ist. Du kommst reich(an Erfahrungen/Wissen) daraus.

Das hoffe ich sehr! - Hört sich gut an!

3. Bewusste Gedanken: Seine Gedanken: du machst dir Sorgen und flirtest aber mit dem Gedanken, du bist dir nicht ganz sicher

Ja, ich mach mir Sorgen, ob es denn wirklich das Geld auch wert ist und es wirklich was bringt, oder ob ich das nicht doch schon mal gehört habe und es vielleicht doch mehr ne Werbeveranstaltung für das Coaching ist, das man buchen kann...

4. Unbewusste Gedanken: männl. HP, weiß ich noch nicht genau, es könnte sein, dass du dort deinen HM kennenlernst, sicher bin ich nicht.

Glaub ich eher nicht ;-) Ich bin verheiratet und will auch, dass das so bleibt... ;-)

5. Unmittelbare Vergangenheit möglicherweise ursächlich für 1. (Thema): Arbeit: Du hast hart dafür gearbeitet (kenn ja das Thema des Seminars net), würd sagen, du bist an eine Grenze gestoßen, an der du meinst man kann nicht nur mehr mit Arbeit weiter kommen. Du suchst Unterstützung.

Ganz genau! Ich such neue Wege, weiter zu kommen...

6. Zukünftige Einflüsse, die 1. beeinflussen könnten: Keine Einflüsse, die Entscheidung liegt allein bei Dir.
:stickout2

7. Persönliche Einstellung zum Thema: Gute Dame: uhhh, die ist schwer....spontan keine Ahnung.

Schade, da hab ich mich nämlich auch schwer getan...

8. Schlüssel, wie die Situation gelöst werden kann: Kurze Krankheit, du musst dir nicht so einen Druck machen, also nicht so Sorgen, wenn das vorbei ist wirst du offener sein.

Kann ich nix mit anfangen... vielleicht danach ;-)

9. Unerwartete Schwierigkeiten, die auftreten könnten: Das Haus, mmmmh auch schwer, aber du könntest zu sehr in dich gehen, ein Blick in dein Innerstes werfen, wo du noch nicht bereit zu bist. Würde es aber eher so deuten, dass evtl Verwandte was dagegen haben könnten.

Verwandte? - deren Meinung wäre mir ehrlich gesagt egal. Aber da gibt es auch keine, die dazu eine Meinung hätten... außer vielleicht mein Mann, der ja schon im Unbewussten liegt...

10. Ergebnis, Lösung des Themas 1: Todesfall. Mach nen Neuanfang! schmeiss deine Sorgen über Bord und gehe nochmal unbefangen an das Thema ran.

Das ist eine gute Idee :)))

Erganzungskarten: der Herr, das Glück, die Zusammenkunft.
Du wirst einen guten Herrn kennenlernen, der dir bei deinen Fragestllungen hilft und dich Unterstützt, so eine Art Mentor.

Das wär natürlich traumhaft :)))


Danke dir vielmals - kann mit deiner Deutung schon viel anfangen! Mach weiter so... :))

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben