Achtung Lichtarbeit?!?!

2001 fing ich so richtig an.....mich zu entwickeln und es war weit und breit niemand, mit dem ich über meine Interessen und Erfahrungen hätte reden können. Das war eigentlich eine schlimme Zeit für mich, weil ich mir gedacht habe: "Wieso bin ich so und warum bin ich so überzeugt davon? und vor allem "Warum kann ich mit niemanden darüber reden?"
Meine Mutter meinte erst vor ein paar Tagen zu mir:
"Ingrid, ich hab`Dich nicht verstanden, absolut nicht, hab`mir sogar Sorgen gemacht, was los ist mit Dir. Aber Du hast schon vor Jahren gesagt, dass es Dein Weg ist und warst so überzeugt davon, und bist noch immer auf Deinem Weg. Und das finde ich schön."
Für uns ist immer gesorgt und Du ziehst automatisch Menschen an, die die selben Interessen haben, wie Du, wenn Du Dich nur traust und wenn Du Dir sicher bist und wenn Du vertraust.

Ich erlebe immer wieder, dass augenblicklich (o.k. am nächsten Tag) so kleine "Prüfungen" daher kommen, wenn ich zweifeln sollte. So nach dem Motto: Na, :weihna1 bist Du auch sattelfest mit dem, was Du tust und denkst?

Durch Maramba (ein Energiesystem), weiß ich, dass viele Menschen, die unter Depressionen leiden, erdgebundene Seelen oder Fremdenergien bei sich haben. Ich sehe zwei erdgebundene Seelen bei Dir, keine verstorbene Verwandtschaft. Du schaffst das, dass Du sie "wegbekommst" und an ihren angestammten Platz oder ins Licht bringst.

Die Institution Kirche wird auch noch lernen dürfen, dass alles, was nicht auf Liebe, sondern auf Macht und Bereicherung aufgebaut ist, zusammenbröckeln wird.

Von Herzen wünsche ich Dir alles Liebe und Gute,
viele liebe Grüße
Salaya
 
Werbung:
Gott, göttliche Quelle, ....egal wie wir dazu sagen, ist unser Ursprung und ich finde es traurig, dass kirchliche private Vereine zum Mittel der "Angst" greifen, um Menschen, die ihren Weg suchen und gehen, zu verunsichern. Andererseits ist es ein gutes Zeichen, weil es für mich bedeutet, dass schon so viele Menschen erwacht sind und ihre eigene Göttlichkeit (an)erkannt haben, dass manchen machthungrigen Menschen nichts Besseres mehr einfällt, als zu solchen Artikeln zu greifen.
Ach Salaya, schön hast du das geschrieben. Genau meine Rede :)

Und du lieber Garan, bedenke bitte, dass die Esoterik genau so wenig ein Allheilmittel ist, wie alles andere. Ich wünsche dir viel Glück und gute Besserung!

Greetings
Elli

:)
 
Hallo Garan :)

schade, daß du nicht mehr zu den Treffen von unserer Wiener Runde gekommen bist, hier besteht doch sehr wohl die Möglichkeit sich mit Leuten auszutauschen ;) Dies aber nur nebenbei. Ich glaube, daß Rückfälle "normal" sind. Natürlich hat man den Wunsch z.B. nie mehr Depressionen zu haben, aber nur weil du dich mit Spiritualität beschäftigst, ist das leider keine Garantie dafür, nie mehr im Leben Krisen zu erleben, zu denen ja auch Depressionen gehören. Es wird immer wieder Phasen gehen, sei es durch Trennung, Tod/schwere Erkrankung von Nahestehenden, Kündigung usw., die einen traurig machen und das wie ich finde zu Recht. Hier kann dir dein Glaube nur helfen, vielleicht einen anderen Blickwinkel im Laufe der Zeit zu finden, aber er wird dich nicht vor allem Negativen schützen oder abschotten. Wenn du Depressionen hast, dann kannst du sie als Chance sehen, denn du wirst weitersuchen (nach der Ursache/dem Weg hinaus), dich verändern und wieder ein Stück weitergekommen sein :liebe1:
Ich wünsche Dir viel Kraft.
chaya
 
Durch Maramba (ein Energiesystem), weiß ich, dass viele Menschen, die unter Depressionen leiden, erdgebundene Seelen oder Fremdenergien bei sich haben. Ich sehe zwei erdgebundene Seelen bei Dir, keine verstorbene Verwandtschaft. Du schaffst das, dass Du sie "wegbekommst" und an ihren angestammten Platz oder ins Licht bringst.


Salaya

Ich hatte auch lange Zeit Depressionen, bevor ich mit Yoga und Meditation/Atemübungen begann und mußte für mich erkennen, daß die Gründe meistens sehr irdischer Natur sind und man lieber versuchen sollte, mit der Arbeit bei sich selbst zu beginnen, als bei den "Fremdenergien". Im besten Fall löst das eine das andere, aber das ist natürlich auch eine Frage des Glaubens, ich bin in dieser Hinsicht eher skeptisch ;)
 
Werbung:
... und niemandem fällt der wiederpsruch krichlche Priphate Vereine auf

entweder ist ein Verein Kirchlich, oder er ist Priphat... beides Geht nicht... die hier verlinkte Seite ist Priphat und die Kriche (welche auch immer) hat damit nix zu tun

mfg

FIST
 
Zurück
Oben