Was macht ein Lichtarbeiter?

Werbung:
Lichtarbeiter sind Leut, die unglaublich viel Schatten produzieren.

Denn es heißt:

Wo viel Licht, da viel Schatten :)

Dort wo die Lust am größten ist, liegt das Übel gleich daneben.

Lichtarbeiter sind solche, die sich im weltlichen Übel befinden und dort durch ihre Anwesenheit Zeuge der dunklen Machenschaft von angeblichen Saubermännern sind.

Alles was in unserer Gesellschaft als sichtbar ehrbar gilt, ist auf dem nicht gezeigten Rücken schmutzig.

Wie Jesus schon sagte: Nach außen hin gleichen sie übertünchten Gräbern und innen sind sie voll Totengebein und Unrat.
 
Der Schatten setzt sich aus all den Dingen zusammen, die ich nicht sein will oder aber auch kann.
All das Unbewußte, Dunkle, Unsichtbare - das wirkt durch alle Taten, weil es bewußt sein und ins Licht will.
 
Werbung:
Zurück
Oben