Kann Lichtarbeit gefährlich sein?

he! ich bin kein scherzkeks! :mad: und ich hab meinen beitrag zu diesem thema ganz seriös gemeint!!!! damit das nur klar ist.


ähm, ich bin natürlich schon ein scherzkeks, aber nicht immer und überall.
;) alibaba
 
Werbung:
..und ich hab mir jetzt soooo Mühe gegeben, dass sich das mit dem Scherzkeks auch seriös liest.... :) jetzt geh ich :baden:
 
RAHYA schrieb:
Hallo,

vor kurzem habe ich hier viel über Lichtarbeit gelesen - ich kann mich leider nicht mehr an den Titel des Beitrages erinnern. Es wurde auch beschrieben, wie man die Lichtarbeit vornimmt. Es gab eine sehr ausführliche Anleitung dazu, die hier von der Person veröffentlicht wurde. Seitdem habe ich ein paar Mal morgens vor dem Aufstehen, Lichtarbeit durchgeführt (Reinigung der Chakren und des restlichen Körpers) und war begeistert von der Wirkung! Ich fühlte mich kraftvoll und war sehr glücklich. Ich fühlte mich beschützt und war voller Tatendrang und Mut. Mir schrieb dann aber ein Forumteilnehmer, dass dies auch gefährlich werden könnte... Da wurde ich erstmal hellhörig und schrieb ihm zurück, er möchte mich doch bitte aufklären, Dieser entgegnete mir, er würde sich jetzt aus dem Forum abmelden- ich solle ihm doch bitte eine E-Mail an die hinterlegte Adresse schicken. Das habe ich getan, aber leider bekam ich nie eine Antwort.Aber was ist daran gefährlich? Wollte er sich nur wichtig machen? Aber durch Zufall stieß ich heute auf einen Beitrag hier, in dem von Energievampiren die Rede war! Was stellt denn die dunkle Seite der Lichtarbeit dar? Ich bin ehrlich gesagt ein bißchen geschockt, denn ich bin ja flott beim Ausprobieren, da es sich alles so wunderschön anhört und bei mir ja auch wirkt. Nun ich, dass es Risiken in sich birgt. Wem oder was öffne ich denn dabei eventuell die Türen?

Liebe Grüße *Rahya*

Wem könntest du die Türen öffnen?
Du arbeitest bei der Lichtarbeit auch stark mit deinem eigenen Wesen, inkl. des Unterbewusstseins!
Dort enthalten, unter anderem; verdrängte Ängste, Sehnsüchte, Hoffnungen & Abneigungen - jede Menge Emotionen die man sehr schnell als negativ bezeichnen könnte...

Die größte Gefahr ist die Angst, und weißt du 100% das du keine Angst in dir trägst??

Was "Energievampire" betrifft - möglich ist es, aber eher selten. Du musst nur lernen dich entsprechend zu verteidigen, bzw. Abzuschirmen. Da möchte ich dir ein kleines Buch an's Herz legen:

Dion Fortune - Selbstverteidigung mit PSI
ISBN: 3-7157-0024-6

Grüße
Iron
 
Werbung:
Zurück
Oben