Was macht ein Lichtarbeiter?

Werbung:
@dia

es muss nicht immer gehaltvoll sein was man schreibt :D





nach dem was sich bisher als lichtarbeiter deklariert hat tsind es eher leue die sich "ins licht rücken" als menschen die aus dem "licht" sind

und da ist es durchaus eher so, dass das potenzial für das mysterium der speisung vor allem im innereigensten liegt
 
Tja, was ist ein Lichtarbeiter oder wer?:confused:
Was versteht man unter "Licht"? Ich für mich sehe Licht, als Glück, Liebe und Gemeinsamkeit.
Als "Lichtarbeiter" verstehte ich, dass man Optimismus, Freude, Motivation, usw. unter die Menschen bringt. ;) Vielleicht ein guter Zuhörer zu sein und auch trösten zu können, menschlich jemanden aufzufangen. :trost: Viele Gespräche führen und hin zu Gott führen können.
Na ja, so in der Richtung sehe ich einen "Lichtarbeiter"
 
Hallo

Ein Lichtarbeiter ist der der weiss wie man mit dem Licht umgeht(damit ist das göttliches spirituelles Licht gemeint).
Das Licht ist ein Heilkraft eine göttliche Kraft der Schöpfung..
Manche Lichtarbeiter die sehr feinstofflich oder anders gesagt hellsichtig oder hellfühlig sind können das Licht sehen, ansprechen oder lenken und mit Hilfe des Lichtes Heilung bewirken.
Dieses Licht ist auch ein Prinzip des Lebens hat eine Art göttliche Inteligenz und Kraft.
Mit dem Licht kann man Heilung erfahren.
Engel die auch Lichtwesen sind heilen unter anderem auch mit diesem Licht.
Ds Licht reinigt, heilt, transformiert, macht Bewusst, löst seelische , emotionale sogar körperliche Blockaden.

Ein Lichtarbeter trägt eine sehr große Verantwortung da es um Heilung und Arbeit mit Energien und der Aura geht.
Liebe Grüße Miklos
 
@dia

es muss nicht immer gehaltvoll sein was man schreibt :D

:lachen:

Oh - wie kommst Du denn darauf? Sind doch nur hohle Phrasen, also leere Hülsen, die ich verteile...:zauberer1



nach dem was sich bisher als lichtarbeiter deklariert hat tsind es eher leue die sich "ins licht rücken" als menschen die aus dem "licht" sind

und da ist es durchaus eher so, dass das potenzial für das mysterium der speisung vor allem im innereigensten liegt


Was ist Licht, wenn es keins ist?
Das Wort Licht im spirituellen Sinne wird doch genauso verkannt wie das Wort Gott, wenn damit leibhaftige Vorstellungen assoziiert werden...

Wir sind alle LICHT - und zwar kleingeschrieben, also l.i.c.h.t. oder geistig tranzendent, da nicht leibhaftig und höcht verdichtet. Das ist schlicht unmöglich, im Geist gibts nichts, was Balken, Dornen oder Grenzen hat - sondern nur unsere Phantasie und Vorstellungen, die wir wortwörtlich wie Kinder aufnehmen und verstehen, gaukeln uns das vor. Sie verengen unser geistiges Augenmerk und damit auch unser Verständnis.

Gott ist NICHTS und daher auch nicht mit Intellekt zu begreifen, sondern nur im Innigsten zu erfassen und unmittelbar zu verstehen.
 
Hallo

Ein Lichtarbeiter ist der der weiss wie man mit dem Licht umgeht(damit ist das göttliches spirituelles Licht gemeint).
Das Licht ist ein Heilkraft eine göttliche Kraft der Schöpfung..
Manche Lichtarbeiter die sehr feinstofflich oder anders gesagt hellsichtig oder hellfühlig sind können das Licht sehen, ansprechen oder lenken und mit Hilfe des Lichtes Heilung bewirken.
Dieses Licht ist auch ein Prinzip des Lebens hat eine Art göttliche Inteligenz und Kraft.
Mit dem Licht kann man Heilung erfahren.
Engel die auch Lichtwesen sind heilen unter anderem auch mit diesem Licht.
Ds Licht reinigt, heilt, transformiert, macht Bewusst, löst seelische , emotionale sogar körperliche Blockaden.

Ein Lichtarbeter trägt eine sehr große Verantwortung da es um Heilung und Arbeit mit Energien und der Aura geht.
Liebe Grüße Miklos

Es gibt noch andere Bedeutungen. Licht meint nichts anderes als das Licht oder den Sinn bzw. Bewusstsein, in dem sich selber und dem entsprechend auch andere Leute gesehen und verstanden wird. Ist dieses Licht oder Bewusstsein von geistig minderwertiger, abfälliger, destruktiver, verächtlichmachender Qualität werden in diesem Sinne dann auch andere gesehen und verstanden. Je vollwertiger das eigene Licht oder Sinnen, desto selbst-erfüllender. Und das EINE LICHT, was alles individuelle Licht/Bewusstsein welcher Färbung oder CO(l)EUR auch immer integriert, ist GOTT als aller Welten kosmische Mutter-Quell-Intelligenz oder GENIUS.
 
Je vollwertiger das eigene Licht oder Sinnen, desto selbst-erfüllender.

Stimmt, stimmt, stimmt....
und Licht ist Gott..
 
Danke für die vielen Antworten. :)

Und an die Skeptiker hätte ich mal eine Frage: Unter welchen Umständen würdet ihr einer Person glauben, dass sie ein Lichtarbeiter ist? Was müsste sie sagen/tun?

lg

Katze
 
Werbung:
Danke für die vielen Antworten. :)

Und an die Skeptiker hätte ich mal eine Frage: Unter welchen Umständen würdet ihr einer Person glauben, dass sie ein Lichtarbeiter ist? Was müsste sie sagen/tun?

lg

Katze


eine "lichtarbeiter", soweit man tatsächlich auf die ideellsten zuschreibungen zurück geht, hätte keinen einzigen grund sich als "lichtarbeiter" zu deklarieren - zumindest nicht nur eine selbstbeschreibung als solcher

das ist wie mit dem "einhorn"
nur wenn es gesagt werden muss, dass dieses oder jenes ein einhorn ist oder sogar dieses horn aufgesetzt werden muss, damit es andere sehen, so kann man sich sehr sicher sein, dass gerade dies nicht der fall ist :D


LUL knuddelknutsch küsschen küsschen love peace blabalblablablabla

es sind etiketten und nicht allzu selten vor allem etikettenschwindel
 
Zurück
Oben