Was macht ein Lichtarbeiter?

es sind etiketten und nicht allzu selten vor allem etikettenschwindel

Überall dort, wo Unwissenheit besteht, wird gerne Etikettenschwindel betrieben. Woher will der normale Mensch eigentlich wissen, wer posititiv oder negativ "geladen" ist :confused:

Durch Pendel, Kartenlegen, Aurasehen, dem Nachschauen bei der geschriebene Numerologie, in sonstigen Schriften, dem Gefühl ??

Luzifer ist auch ein Lichtengel und hat sogar 7 Buchstaben. ;)
 
Werbung:
Na dann bin ich ja zufrieden. :danke:

Achso ja, noch ne Frage:

Und von wem stammt die Dunkelheit :confused:

Differenzieren hilft, Eristda.

Das Welt-All als Offenheit, die allem sich Offenbarenden Geburtsraum ist, ist ganz natürlich licht, was begrenztem/leibhaftigem Licht Entfaltung schenkt.
Ebenso ist auch jegliche Pupille ein Schwarzes Loch, was wie eins im WeltAll Licht bindet.

Dunkelheit ist absolut natürlich. Wenn jedoch unsere Spezie sich gerne im Schatten verbirgt, um anderen den Schädel einzuhauen, fürchten wir uns weniger vor natürlicher Finsternis, sondern vor uns selbst - als so genannter Mensch.

Was eigentlich gemeint ist, ist ja keine natürliche Dunkelheit, die andere Sinne erhöht, sondern eine geistig destruktive - unlichte - oder niederträchtige Orientierung. Und wie das Wort niederträchtig bereits sagt, bringt dies nunmal nicht viel geistig segensreiche Frucht für eine hochträchtige Zukunft. Ein geistiger Finsterling wäre also ein Individuum, was Mord und Totschlag im Sinn hat und das weist im Kollektiv darauf hin, dass wir von geistig wahrhaftiger Zivilisation noch Lichtjahre entfernt sind.
 
Hallo

ich bin erst kurz in diesem Forum und bin schon mehrfach über den Begriff Lichtarbeiter gestolpert.

Was genau hat es denn damit auf sich? Ist zufällig einer von euch Lichtarbeiter und kann mir sagen, was er darunter versteht und was er damit erreicht hat?

Bitte keine Links, denn googeln kann ich selbst, ich möchte nur wissen, was die Leute darunter verstehen, die sich selbst als Lichtarbeiter sehen.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße : )

Ein Lichtarbeiter ist ein Typ, Der bei so reichen Leuten "arbeitet", das Die sich schon Personal einstellen um die Lichtschalter zu betätigen.

Ganz einfach.:D
 
Ein Lichtarbeiter ist ein Typ, Der bei so reichen Leuten "arbeitet", das Die sich schon Personal einstellen um die Lichtschalter zu betätigen.

Den Beruf als Lichtarbeiter (macht am Lichtschalter das Licht an und aus) gab's damals in der DDR, wo es offiziell keine Arbeitslosen gab.

Wer gut knipsen konnte, wurde anschließend zum Oberlichtarbeiter befördert.
 
maria45: Lichtarbeiter erleuchten andere.

DiaBowLow: Kein individuelles Wesen kann ein anderes individuelles Wesen GEISTIG erleuchten und sich selbst wieder ganz zur Besinnung kommen lassen. Das kann nur Gott.

jahismine: Ich dachte, Erleuchtung kann jeder nur für sich selbst erfahren??

ich beziehe mich auf die uralte Tradition des Shaktipat (wer englisch kann, kann hier nachlesen). Es geht da um Übertragung von Erleuchtungsenergie.

Nebenbei bemerkt, das ist auch die nähere Antwort auf deine Frage DiaBowLow, inwieweit ich andere Erfahrungen gemacht habe, du erinnerst dich bestimmt...

:kuesse:
 
maria45: Lichtarbeiter erleuchten andere.

DiaBowLow: Kein individuelles Wesen kann ein anderes individuelles Wesen GEISTIG erleuchten und sich selbst wieder ganz zur Besinnung kommen lassen. Das kann nur Gott.

jahismine: Ich dachte, Erleuchtung kann jeder nur für sich selbst erfahren??

ich beziehe mich auf die uralte Tradition des Shaktipat (wer englisch kann, kann hier nachlesen). Es geht da um Übertragung von Erleuchtungsenergie.

Nebenbei bemerkt, das ist auch die nähere Antwort auf deine Frage DiaBowLow, inwieweit ich andere Erfahrungen gemacht habe, du erinnerst dich bestimmt...

:kuesse:

Es ist für mich keine klare Antwort, abgesehen davon, dass Englisch nicht meine Muttersprache ist und ich dieses weder fliessend spreche noch verstehe.

Was genau meinst Du also mit Übertragen von Erleuchtungsenergie?

Mir scheint, dass wir aneinander vorbeireden.

Erleuchtung spendet Energie, ist es selber jedoch nicht.

Die Frage ist also, was genau Du mit dem Wort Erleuchtung assoziierst?

Wie bringst Du also Leute sich selber wieder vollkommen zu Bewusstsein?
 
Werbung:
Ein Lichtarbeiter ist ein Typ, Der bei so reichen Leuten "arbeitet", das Die sich schon Personal einstellen um die Lichtschalter zu betätigen.

Ganz einfach.:D

Das ist natürlich richtig.
Jedoch werden Lichtarbeiter nach und nach durch Bewegunsmelder ersetzt, weil viele reiche Leute durch die Finanzkriese zum sparen gezwungen sind.
 
Zurück
Oben