Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krankenschwester. Und diese Spritze gehört nun mal am besten tief ins Gesäß. - Hose müsste aber nicht runter. Und trotzdem kann ich sie ihm doch nicht auf der Straße geben. Soll halbwegs steril ablaufen. - Und wenn sich alle Männer im Krankenhaus so verhalten würden weil sie eine Spritze in den Gluttäus brauchen, gäbs auch keine Schwestern mehr.
 
Werbung:
Im konkreten Fall, ganz pragmatisch: Die Nachbarschaft postpräventiv informieren, Gattin inklusive.
Das bringt dich auch raus aus der *Opfer*rolle von wg. aus Scham bzw. falschem Gutmenschentum schweigen.

Da wär ich vorsichtig, immerhin hat sie zugestimmt, zeig mir deinen *Ar....* Nachbar, bei mir im Haus, allein.

Das kann einerseits von den Nachbarn nach hinten losgehen, da kann man schnell seinen Ruf weg haben.
Unterschätze die Frauen nicht die zu ihren Männern halten.

andererseits könnte sie Ärger wegen der Spritze bekommen (ausser sie ist geschultes Personal)

ist mein Verständnis dabei
 
Krankenschwester. Und diese Spritze gehört nun mal am besten tief ins Gesäß. - Hose müsste aber nicht runter. Und trotzdem kann ich sie ihm doch nicht auf der Straße geben. Soll halbwegs steril ablaufen. - Und wenn sich alle Männer im Krankenhaus so verhalten würden weil sie eine Spritze in den Gluttäus brauchen, gäbs auch keine Schwestern mehr.

Wie sieht bei sowas eigentlich die Rechtslage aus, wenn sich da jetzt z.B. eine Entzündung bildet oder so? Darfst du außerhalb deiner Arbeitsstätte Spritzen setzen? (Ich weiß, hat nix mit dem Thema zu tun)

Manche Männer stehen auf Krankenschwestern, das Ausgeliefertsein regt ihre Fantasie an.

Zeig ihn einfach an, wg. sexueller Belästigung.

R.
 
Da wär ich vorsichtig, immerhin hat sie zugestimmt, zeig mir deinen *Ar....* Nachbar, bei mir im Haus, allein.

Das kann einerseits von den Nachbarn nach hinten losgehen, da kann man schnell seinen Ruf weg haben.
Unterschätze die Frauen nicht die zu ihren Männern halten.

Schönes Training für sich und die Wahrheit einzustehen; aus der "Was mach ich nur falsch mit Männern Nr." rauszukommen. :)

andererseits könnte sie Ärger wegen der Spritze bekommen (ausser sie ist geschultes Personal)

ist mein Verständnis dabei

Zitat der TE: Krankenschwester. Und diese Spritze gehört nun mal am besten tief ins Gesäß. - Hose müsste aber nicht runter. Und trotzdem kann ich sie ihm doch nicht auf der Straße geben. Soll halbwegs steril ablaufen. - Und wenn sich alle Männer im Krankenhaus so verhalten würden weil sie eine Spritze in den Gluttäus brauchen, gäbs auch keine Schwestern mehr.
 
Was hilft da? Habt Ihr gute Ideen?

Danke.

Leider verbietet ja die gute Zivilisation die Selbstjustiz, in deinem Haus hast du aber durchaus das Recht, jemanden unerwünschten, auch mit Gewalt rauszuschmeissen. Elektroschocker, Pfefferspray ... einmal angewendet sorgt für einen "sicheren"Ruf!
Wahrscheinlich leichter gesagt als getan, ......

Ein schnelles Foto, mit dem Handy, kann da aber wirkliche Wunder wirken!

Zu Eskalationen sollte es dennoch nicht kommen, er könnte ja auch dich ernsthaft verletzen. Stalking ist ja kein Kavaliersdelikt. Anzeigen!
 
Situation: Nachbar, 20 Jahre älter, verheiratet, erwachsene Kinder. Spaziert öfters vorbei, reden öfters kurz über dies und das. Fertig. - Wie mit allen Nachbarn.
Die Tage fragt er mich, ob ich ihm eine Spritze geben könnte, weil sein Hausarzt in Urlaub ist und er sie vor einer Mehrtageswanderung brauchen würde. Gut, kann kommen. (Ich würde allen Nachbarn hier einen Gefallen tun, so wie viele mir schon einen getan haben, wenn ich um etwas bitte.)
Bitte ihn dazu ins Haus herein, ins Wohnzimmer. Reißt er schon die Hose ganz runter und bleibt so vor mir stehn, obwohl ich sag, es dauert noch und das ist nicht nötig.
Redet blöd daher. Steig nicht drauf ein sondern winke ab. Zweimal. Spritze fertig.
Nun sagt er ganz direkt: Machma geilen Sex mir zwei!

Saukerl, dreckiger !!!!! ... (die restlichen Gedanken lasse ich mal lieber weg)
Als Dank dafür dass ich ihm eine Bitte erfülle wird er so grauslig !!! In meinem Haus, wo ich nicht auskann.

Verstehen Männer nicht, wenn man ihnen sagt, man hat kein Interesse? Oder steht ihr eigenes über alles?

Sehen es Männer als Freibrief, derartig grauslig anbaggern zu können, wenn eine Frau allein lebt?

Darf man als solche keinem Mann einen Gefallen tun, ohne dass er meint, sich mit Ekelzeugs bedanken zu sollen?

Kann mir nicht vorstellen, dass ich es bin, die ausstrahlt, so was zu wollen, da ich das wirklich nicht will.
Ein anderer sagte mir, es törnt ihn noch mehr an, weil ich so abweisend bin.
- Ja bitte was soll Frau denn sonst tun, wenn sie nix vom Mann will ???!
Mit keinem mehr ein Wort reden ??

Finde das so absolut ekelhaft, dass ich es keinem Menschen sagen kann.

Was hilft da? Habt Ihr gute Ideen?

Danke.

Vielleicht selbst eine Spritze verpassen, damit man beim nächsten Mal gelangweilt die "Bitte" abweist. Das wäre dann soetwas wie ein klares Nein von Anfang an. :thumbup:
 
Seine Frau zu informieren ist mein Plan. - Sie ist nur nicht leicht zu erwischen ohne ihn.
Nachbarin ist auch informiert. - Sie sagte dann, sie hätte seither aufgepasst und ihn vorgestern spätabends unter ihrem Badfenster (Richtung Wald, ohne Vorhang) herumgehen sehn, in einem eingezäunten Jungwaldstück, wo kein Mensch was verloren hat. Seither schließt sie Jalousien.

In sein Haus gehen - niemals! - In meinem kenn ich mich aus. Und - bisher war er immer ein netter Kerl aus meiner und der Nachbarins Sicht.

Und flimm ja - ich war zu naiv. - Weil ich mit meiner Art die letzten 20 Jahre auch mit Männern zurechtgekommen bin.
Und mein Verhalten hinterher war auch noch viel zu gutmütig, da hast Du sehr recht. - Ich sagte ihm einfach "Geh" und er meinte wohl alles wär gut. Dachte aber, ich muss ihn ruhig hinausbringen, damit er nicht herinnen gewalttätig wird. Kann sein, dass er alkoholisiert war, bin mir nicht sicher.
Hab noch vor, ihn bei der nächsten Begegnung deutlich anzusprechen und ihm zu sagen, dass er nie wieder einen Schritt mehr auf meinen Grund setzen wird.

Sayalla - Deine Aussage versteh ich nicht.
 
Wie sieht bei sowas eigentlich die Rechtslage aus, wenn sich da jetzt z.B. eine Entzündung bildet oder so? Darfst du außerhalb deiner Arbeitsstätte Spritzen setzen? (Ich weiß, hat nix mit dem Thema zu tun)

Manche Männer stehen auf Krankenschwestern, das Ausgeliefertsein regt ihre Fantasie an.

Zeig ihn einfach an, wg. sexueller Belästigung.

R.

Rechtslage: das darf ich machen. Unentgeltlich, wenn nicht angemeldet. - Allerdings sollte man für solche Fälle eine bessere Haftschutzversicherung haben.
Genau wegen Spritzenabszeß, Nervenläsion, Allergiegeschehn etc. bleibt es aber immer riskant.
 
Werbung:
Du bist wahrscheinlch eine sehr attrakive Frau und Männer haben gern viel SEx.
Du könntest es auch als Kompliment sehen, das dich viele Männer toll finden :thumbup:

Sicherlich war das keine schlaue und charmante Anmache.

Steigere dich nicht so hinein und genieße dein leben :thumbup:



Situation: Nachbar, 20 Jahre älter, verheiratet, erwachsene Kinder. Spaziert öfters vorbei, reden öfters kurz über dies und das. Fertig. - Wie mit allen Nachbarn.
Die Tage fragt er mich, ob ich ihm eine Spritze geben könnte, weil sein Hausarzt in Urlaub ist und er sie vor einer Mehrtageswanderung brauchen würde. Gut, kann kommen. (Ich würde allen Nachbarn hier einen Gefallen tun, so wie viele mir schon einen getan haben, wenn ich um etwas bitte.)
Bitte ihn dazu ins Haus herein, ins Wohnzimmer. Reißt er schon die Hose ganz runter und bleibt so vor mir stehn, obwohl ich sag, es dauert noch und das ist nicht nötig.
Redet blöd daher. Steig nicht drauf ein sondern winke ab. Zweimal. Spritze fertig.
Nun sagt er ganz direkt: Machma geilen Sex mir zwei!

Saukerl, dreckiger !!!!! ... (die restlichen Gedanken lasse ich mal lieber weg)
Als Dank dafür dass ich ihm eine Bitte erfülle wird er so grauslig !!! In meinem Haus, wo ich nicht auskann.

Verstehen Männer nicht, wenn man ihnen sagt, man hat kein Interesse? Oder steht ihr eigenes über alles?

Sehen es Männer als Freibrief, derartig grauslig anbaggern zu können, wenn eine Frau allein lebt?

Darf man als solche keinem Mann einen Gefallen tun, ohne dass er meint, sich mit Ekelzeugs bedanken zu sollen?

Kann mir nicht vorstellen, dass ich es bin, die ausstrahlt, so was zu wollen, da ich das wirklich nicht will.
Ein anderer sagte mir, es törnt ihn noch mehr an, weil ich so abweisend bin.
- Ja bitte was soll Frau denn sonst tun, wenn sie nix vom Mann will ???!
Mit keinem mehr ein Wort reden ??

Finde das so absolut ekelhaft, dass ich es keinem Menschen sagen kann.

Was hilft da? Habt Ihr gute Ideen?

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben