Frau oder Mann, wer hat die Nase vorn?

Und warum fällt es dir schwer die Frau sein zu lassen wie sie ist?
Was du da vanity schreibst, ist schon ein Angriff... während du dich bei dem Russen ganz verständnisvoll gibst u.s.w.
Ist das dein Verständnis der Rolle der Frau, wie sie zu sein hat?

Eine Frau kann über solche Spitzeleien stehen, sie sollte es auch tun.
 
Werbung:
ach du meine güte, da haben sich zwei männer angesammelt deren selbstbewusstsein gegen null ist und die angst vor frauen haben...

.....arm!!...

an allem ist die böse frau schuld.. omg... habt ihr schon mitbekommen? das Mittelalter ist vorbei und frau ist längst keine hexe mehr..
 
Eine Frau kann über solche Spitzeleien stehen, sie sollte es auch tun.

Wer hat dir das so vermittelt? Das ist total lieblos, dass Frau die Worte fehlen. Was sagt dein jetziger Partner dazu?

Wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder heraus.

Falls du echt eine Frau sein solltest (was auch nicht so ganz glauben kann), möge Gott verhindern, dass du mit dieser Einstellung ein Mädchen bekommst.
 
Hallo !

Alle haben die Nase vorn
(hinten hab ich noch nie gesehen *g*)
egal ob Frau Mann oder Zwitter
alle sind nur Mensch, nicht mehr oder weniger.

Je nach Situation ist Frau,Mann oder Zwitter präsent und scheint vorne zu sein.
Bei Diskusionen oder Komunikation ist es völlig egal welches Geschlecht das Gegenüber hat, da gibt es keine Unterschiede, das Wissen ist ziemlich gleich verteilt.

Beziehungstechnisch gibt es geschlechtsspezifische Unterschiede.
Eine Frau denkt Zweckbezogen,
Ein Mann denkt Gefühlsmäßig.

das ist meine Erfahrung

LG
das__LICHT
 
:jump:

KANDIDAT/IN hat 99 Punkte!

Punktabzug für die beziehungstechnische Sicht. Gibts sowohl als auch, find ich.
 
Wer hat dir das so vermittelt? Das ist total lieblos, dass Frau die Worte fehlen. Was sagt dein jetziger Partner dazu?

Wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder heraus.

Falls du echt eine Frau sein solltest (was auch nicht so ganz glauben kann), möge Gott verhindern, dass du mit dieser Einstellung ein Mädchen bekommst.

LOL!!

Weisst du kredamoon, es ist teilweise sehr lästig was du mir versuchst einzuimpfen.
Wieso lieblos wenn bestimmte Verhaltensmuster keine Resonanz mehr bei mir finden??? Ich verstehe Edi, das heisst aber nicht, dass ich das toll finde.


Wenn du meinst, dass ich meine Schnauze halte sobald mir was nicht passt, hast du dich gewaltig geirrt.

Über etwas stehen heisst für mich, dass eine niedere Verhaltensart keinen Anklang bei mir findet und NICHT, dass ich kusche.

Ich hoffe ich konnte dir Klarheit bringen, immerhin versuchst du ständig mich irgendwo reinzupressen, es gibt Menschen die nicht dein Spiegel sein wollen.

Ich muss jetzt arbeiten ;)
Tschüssi
 
Werbung:
Hallo !

Alle haben die Nase vorn
(hinten hab ich noch nie gesehen *g*)
egal ob Frau Mann oder Zwitter
alle sind nur Mensch, nicht mehr oder weniger.

Je nach Situation ist Frau,Mann oder Zwitter präsent und scheint vorne zu sein.
Bei Diskusionen oder Komunikation ist es völlig egal welches Geschlecht das Gegenüber hat, da gibt es keine Unterschiede, das Wissen ist ziemlich gleich verteilt.

Beziehungstechnisch gibt es geschlechtsspezifische Unterschiede.
Eine Frau denkt Zweckbezogen,
Ein Mann denkt Gefühlsmäßig.

das ist meine Erfahrung

LG
das__LICHT

ähhmm.... ja stimmt jeder hat die nase vorn...

aber... frau denkt zweckbezogen und mann gefühlsmäßig? hast du da nicht was vertauscht? :weihna1

wenn nicht, wäre es toll, wenn du mir erklären könntest, wieso das so passt, was du geschrieben hast...
 
Zurück
Oben