Löwe mann ! Bitte hilft mir

Meral

Neues Mitglied
Registriert
3. April 2014
Beiträge
5
Löwe Mann... Bitte hilft mir :-(
Hallo erstmal. Ich bin seit 6 Wochen am verzweifeln und du letzte Möglichkeit die ich noch als Hilfe sehe ist mit euch zu reden.
Ich , Steinbock Frau mit Aszendent Wassermann. Er, löwe.

Wir hatten jahrelang ein ewiges hin in her. Kein Sex. Bis wir uns endlich für eine Beziehung entschieden haben. Wir waren 2 monate zusammen. Länger hat er es nicht mit mir ausgehalten. Er war sehr Gefühlsvoll in der Beziehung. Er hat sehr sehr sehr viel liebe gezeigt. Ich eher nicht da mir das zu früh war. Ich musst für mich erstmal diese Sicherheit aufbauen. Was ihn total gestört hat das ich zeit gebraucht habe. Er hat viel misstraut. Viel hinterfragt.
Sehr viel... Ich war aber so kalt und stolz das ich es nicht geschafft habe ihn diese liebe zurück zu geben sondern zeit gefordert habe.

Er ist mein traummann. Seit klein auf. Und ich weis das ich ihm nach wie vor viel bedeute. Da er mir immernoch schreibt. Auch sehr viel schreibt. Lange texte. MIr viel erklärt. Zuhört. Da ist wenn ich ihn brauche.
Allerdings sagt er er hat für ein neu Anfang nicht genug vertrauen und solange es so ist wird es kein neu Anfang geben. Und ich soll bitte mein weg gehen weil er weis ich werde das nicht ändern.

Er ist auch sehr sauer das ich ihn verbal fertig gemacht habe nach der Beziehung. Also sehr viele vorwürfe gemacht habe.

Meine Frage ist. Was kann ich tun damit er mir glaubt das ich mich ändern kann. Damit er wieder vertrauen aufbauen kann. Damit er mich wieder lieben kann. Bzw. Mir nicht mehr misstraut. Was kann ich tun um ihn zurück zu gewinnen. Soll ich ihm hinterher rennen? Oder in ruhe lassen ,
Wann merkt man ob man einem löwe mann egal ist und ob man ihm was bedeutet ? Bitte Hilfe mir
 
Werbung:
Hallo meral,

ändere dich dauerhaft , wenn es dir entspricht.
Das ist das einzige was ihn auf lange Sicht überzeugen wird.

Sollte diese Änderung aber nicht deiner Persönlichkeit entsprechen dann lass ihn sausen, dann passt ihr womöglich nicht zusammen.

Das heißt, kümmere dich einzig zur Zeit um Dich und deinen Bedürfnissen.
Finde heraus was du wirklich brauchst .

Ich denke Zeit wird es auf jeden Fall brauchen und ob du mit ihm nochmals zusammen kommst kann dir keiner vorhersagen.
Eine Vergangenheit kann nicht zurückgeholt werden sondern nur eine Neue Zukunft begonnen werden. Und die wird anders sein als die Vergangenheit und meisst auch unseren Vorstellungen davon.

Alles Liebe
flimm
 
Dann passt es eben nicht, niemand kann sich auf Dauer für eine Beziehung verdrehen.

Du kennst die Gründe, weshalb es nicht funktioniert hat. Weshalb weiter daran festhalten? Lass ihn los, damit du weitergehen kannst.
 
Natürlich kann ich mich ändern. Aber ich brauche die zeit. Warum will er sie mir nicht geben ? Ich versteh das nicht. Warum wenn er mich gern hat? Ich bin verzweifelt.
 
Werbung:
Hallo Meral,

es geht hier nicht um die Frage: Das Du dich ändern kannst...
Es geht um die Frage: Das Du dich änderst!

Den können und tun sind 2 paar Stiefel, er glaubt nicht dran, weil er alles gegeben hat und Du Ihn am langen Arm um Zeit gebeten hast. Er gab und gab und Du wolltest Zeit und genau das will er jetzt nicht mehr.

Wie wäre es, wenn Du Ihm einen Brief mit all deinen Gefühlen schreibst. Wie Du dich in der Beziehung gefühlt hast, warum Du immer wieder Zeit erbeten hast, warum Du seine Liebe nicht so erwidert hast, wie er? Warum Du Ihn nach der Beziehung so verbal fertig gemacht hast?

Komm aus deinem Schneckenhaus und zeige Ihm, was er Dir bedeutet und dann geh weiter.
Ein Löwe möchte keine leeren Worte, er will Taten und Geduld haben diese Menschen nicht.

Jetzt bist Du dran Gefühle zu zeigen.
Alles liebe,
weißerRabe
 
Zurück
Oben