Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, merke ich. Du denkst also wirklich, du machst etwas falsch? Ich sehe das absolut nicht so. Selbst, wenn du ihm vertraut hast (bis dahin), er hat dein Vertrauen und eure Nachbarschaft nicht so hinterrücks auszunutzen!

Letzteren Satz kann ich unterstreichen.
Und was mir die Leute hier bisher schon gesagt haben, zeigt mir schon, was ich besser machen kann.

Danke allen die hier auf das blöde Thema eingehen :)
 
Werbung:
Krankenschwester. Und diese Spritze gehört nun mal am besten tief ins Gesäß. - Hose müsste aber nicht runter. Und trotzdem kann ich sie ihm doch nicht auf der Straße geben. Soll halbwegs steril ablaufen. - Und wenn sich alle Männer im Krankenhaus so verhalten würden weil sie eine Spritze in den Gluttäus brauchen, gäbs auch keine Schwestern mehr.

Ansonsten direkt anzeigen kannst du machen. Ich denke nur weil jemand fragt ob du Sex möchtest, ist das kein Tatbestand.

Die Frage die ich mir stelle ist, was hast du aufgebaut das es mit einmal alles weg ist?
Ich denke die Einstellung in dir bedarf einer Umwandlung-

hat er dich weiter bedrängt oder hat er dich nur gefragt mit heruntergelassenere Hose ob du Lust hast?
Was war so schlimm???x,
Warum ist was ekelig? (der Anblick, die Situation, Sex)
Ich kann mir vorstellen die Situation war in seiner Gegenwart dir trotz allem unangenehm. Beschämt dich so etwas?


Ich weiss es sind Fragen und keine Antworten. aber vielleicht hilft es dir darüber nachzudenken und in dir Antworten zu finden.

flimm
 
Du kannst da gar nichts dafür, der Typ ist ein *********, Du hast es nicht gewusst. Zum Glück ist nicht mehr passiert.
 
Die Spritze war doch bestimmt nur ein Vorwand um in dein Haus zu kommen, die hätte er sich auch gut selbst geben können.

Manchmal gibt es auch voll perverse Menschen, man erkennt sie an ihren Blicken und Gesten...Ich find sowas PFUI

Halte einfach Abstand....und lass dir nichts gefallen.
 
Du bist wahrscheinlch eine sehr attrakive Frau und Männer haben gern viel SEx.
Du könntest es auch als Kompliment sehen, das dich viele Männer toll finden :thumbup:

Sicherlich war das keine schlaue und charmante Anmache.

Steigere dich nicht so hinein und genieße dein leben :thumbup:


Sagst Du das auch einer Frau, die vergewaltigt wird, sie soll sich nicht so reinsteigern, Männer haben halt gerne Sex?
Und weil sie eine attraktive Frau ist, soll sie sowas als Kompliment sehen?

Tut mir leid, aber solche Aussagen regen mich auf! :wut1:
 
Sagst Du das auch einer Frau, die vergewaltigt wird, sie soll sich nicht so reinsteigern, Männer haben halt gerne Sex?
Und weil sie eine attraktive Frau ist, soll sie sowas als Kompliment sehen?

Tut mir leid, aber solche Aussagen regen mich auf! :wut1:

Nein, aber es geht ja gerade um dieses Thema das es nur um eine Frage geht.
 
Die Frage die ich mir stelle ist, was hast du aufgebaut das es mit einmal alles weg ist?

Vertrauen zu und Achtung vor Männern. (schlechte Erfahrung in Kindheit)

Ich denke die Einstellung in dir bedarf einer Umwandlung-
hat er dich weiter bedrängt oder hat er dich nur gefragt mit heruntergelassenere Hose ob du Lust hast?
Was war so schlimm???x,

Dankesbusserl raufgedrückt als ich im engen Vorhaus nicht schnell genug war.

Warum ist was ekelig? (der Anblick, die Situation, Sex) Ich kann mir vorstellen die Situation war in seiner Gegenwart dir trotz allem unangenehm. Beschämt dich so etwas?

Das Verhalten find ich absolut grauslig. Zum Kotzen. - Eine solche Situation so auszunutzen. - Und ja, eine Sexanfrage von einem alten Dattel find ich ekelig. Und noch mehr, wenn ich vorher schon zeige, dass ich kein Interesse an seinen Anspielungen habe. - Das hat für mich was mit Achtung zu tun. Grenzen wahren.
Von meinen Patienten erwarte ich IMMER dass sie sich anständig verhalten. -Auch wenn sie einen Einlauf kriegen oder einen Katheter gesetzt bekommen.
Und das verstehen sie auch, das ist normalerweise überhaupt kein Thema.
 
Werbung:
Es gibt Kerle, die halten sich für unwiderstehlich alleine durch die Tatsache, dass sie penisbewehrt durchs Leben gondeln - häufig vor allem anzutreffen bei älteren Semestern, denen das Gehänge schon an die Knie schlägt beim gehen *brrr*.

Das passiert leider hin und wieder und das von dir geschilderte Verhalten ist besonders dreist. Entweder ist dieser Mann nicht ganz bei Sinnen gewesen durch irgendwelche Substanzen oder generell stumpf; denn in der Nachbarschaft solche Schoten zu reissen ist gelinde gesagt kurz gedacht...

Dein Frage, ob du etwas falsch machst mit Männern - wenn es nicht ständig passiert, dass deine Grenzen dermassen überschritten werden, würde ich sagen nein. Wie gesagt, solche Exemplare gibt es und manchmal trifft man auf ein solches. Sollten Männer aber immer wieder in dieser Art auf dich zukommen, ist die Frage, ob du unbewusst etwas aussendest - was ich aber nicht glaube. Vielleicht ist es auch eine Unnahbarkeit, die den Jäger weckt. Was es auch ist - sowas ist nicht duldbar. Ich würde das ebenso wie du nicht auf mir sitzen lassen. Alles Gute dir dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben