Löwe mann ! Bitte hilft mir

Das mit dem Brief habe ich mir auch schon überlegt
Ich weis das ich ihm was bedeute weil er sehr viel zeit mit mir am schreiben verbringt , weist ? Sehr sehr viel , gibt sich immer mühe zu antworten und auch so das ich es auch nicht falsch verstehen kann !!!

Er ist mal so mal so mal sagt er zeit wäre ne Lösung mal sagt er nein zeit bringt nichts weil er von vorne rein davon überzeugt ist das es nicht funktionieren wird.

Ich werde mich auf lange sauer ändern und wieder zu mir selbst finden. Ich war nur so weil ich so verletzt worden bin früher.
Aber ich will das er diese Änderung siehst und ich weis nicht was ich machen soll wenn er mal da ist und mal nicht da ist.
 
Werbung:
Wenn jemand mir mißtraut, liebt er mich nicht sooo dolle. Da kann ich mir einreden, was ich will.
Zuerst kommt Freundschaft und Vertrauen, dann Liebe- die Liebe immer irgendwie *am Schluss*, sie baut sich darauf auf.
Er braucht also auch ZEIT, erkennt das aber nicht. Klar, es ist ja auch leichter an seinem Gegenüber rumzumeckern...;)
 
Natürlich kann ich mich ändern. Aber ich brauche die zeit. Warum will er sie mir nicht geben ? Ich versteh das nicht. Warum wenn er mich gern hat? Ich bin verzweifelt.

Du kannst nicht die Verantwortung für euch beide übernehmen.

Und meinst du, wenn du dich genug veränderst, kommt er wieder zurück? Der Preis könnte hoch sein, den du dafür zahlen musst.
 
Was soll ich nur machen das er es endlich kapiert ! Er sgt selbst er hat angst das er wieder das gleich durchmachen muss und wüste er das es anders wäre würde er uns ne Chance gebe

Ich weis nicht wie ich ihn überzeugen soll davon
 
Wenn jemand mir mißtraut, liebt er mich nicht sooo dolle. Da kann ich mir einreden, was ich will.
Zuerst kommt Freundschaft und Vertrauen, dann Liebe- die Liebe immer irgendwie *am Schluss*, sie baut sich darauf auf.
Er braucht also auch ZEIT, erkennt das aber nicht. Klar, es ist ja auch leichter an seinem Gegenüber rumzumeckern...;)

Na ja...wenn der-/diejenige sich aber nicht vertrauenswürdig aufführt...dann kann man...bei aller Liebe...kein Vertrauen haben und geht lieber...oder bleibt weg...


Sage
 
Natürlich kann ich mich ändern. Aber ich brauche die zeit. Warum will er sie mir nicht geben ? Ich versteh das nicht. Warum wenn er mich gern hat? Ich bin verzweifelt.

Hallo Meral,

anscheinend kannst du dich nicht ändern, sonst würdest du es ja tun?
ich denke er glaubt auch nicht daran das du es kannst.

Ich weis nicht wie ich ihn überzeugen soll davon
Nicht Reden und Versprechen sondern Machen. Wenn du überhaupt willst.
Denn das ist woll die Grundvoraussetzung.

So wie du dich verhälst, würde ich auch nicht daran glauben.
Du verplemperst die Zeit zum Verändern mit leeren Worten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja...wenn der-/diejenige sich aber nicht vertrauenswürdig aufführt...dann kann man...bei aller Liebe...kein Vertrauen haben und geht lieber...oder bleibt weg...


Sage

Dann sollte derjenige, der sich nicht vertrauenswürdig verhält, sich eingestehen, dass es nicht diiie grosse Liebe sein kann.
 
Hallo Meral
Es scheint so, dass ihr beide in einer "Patt-Situation" seid. Er bleibt auf seinem Standpunkt beharrend (Löwe,Feuerzeichen,Fix) und du bleibst ebenso auf deinem Standpunkt (Steinbock,Erdezeichen, Kardinal), des nichts verstehens, ebenso beharrend. Da du aber hier im Astologie-Teil deine Frage gestellt hast auch einige Bemerkungen von meiner Seite dazu, allerdings nur allgemein. Sie sollen dir ein paar Punkte aufzeigen, meines erachtens denjenigen, dass ihr zwei sehr verschiedene Charaktere seid und lebt, und genau hier liegt der Grund warum, diese Patt-Situation entstand:
Eine Bemerkung im voraus: ein Mann/Frau in einem Feuerzeichen hat selten eine grosse Geduld!

Gruss Fiat Lux
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben