Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo sternwesen,

warum ist eine Sexanfrage eines *alten Dattels* eklig?
Merkst du die Einstellung, Ablehnung zieht aber an.
Ich denke hier könntest du noch ein wenig in dich schauen :umarmen:
Welche Einstellung hast du zu Sex im Alter, 80-90 jährige die noch Spaß daran haben, die Leidenschaft kennen.
Gibt es immer mehr glücklicherweise.

Aber du Hast dir beim weggehen von ihm noch ein Küsschen andrehen lassen, lässt du alles mit dir machen oder kannst / wolltest du dich nicht wehren?
Kannst du Nein sagen?

Er mag deine Grenze nicht gewahrt haben,
aber hast du deine eigene Grenze selbst gewahrt.....ich sage nein.
Fällt dir etwas auf?

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Ich war mal in einer Situation das mir ein fremder Mann unter meinen Rock gegriffen hat, ich hab ihm eine Ohrfeige gegeben und dann hats wieder gepasst ;)
:lachen:

Was für herrlich witzige Geschichten, ich amüsiere mich köstlich.
Und natürlich auch über deine Story @Sternwesen.
Es ist einfach zu komisch.

:lachen:
 
Danke allen die hier auf das blöde Thema eingehen

Ist kein blödes Thema. Es betrifft ja viele. Sex ist dabei nur ein Aspekt. Darunterliegend geht es ja um was anderes... was mache ich, wenn mir einer versucht, seinen Willen aufzuzwingen? (was der Mann ja versucht hat mit dir zu tun)

Sage ich: "nein, das möchte ich nicht." und schicke ihn hinaus.
Und dann ist die Sache erledigt?

Oder fragst du ihn, wieso er dir auf diese Weise seinen Willen aufzwingen will...wieso er dich nicht einfach direkt fragt ob du mit ihm Sex haben willst----warum diese Umwege über Spritze, warum die Provokation mit heruntergelassener Hose?

Oder wirst du sauer weil du dich bedrängt fühlst, das Gefühl hast, keine Wahl zu haben wenn er so vor dir steht?
 
Vertrauen zu und Achtung vor Männern. (schlechte Erfahrung in Kindheit)

Dankesbusserl raufgedrückt als ich im engen Vorhaus nicht schnell genug war.

Das Verhalten find ich absolut grauslig. Zum Kotzen. - Eine solche Situation so auszunutzen. - Und ja, eine Sexanfrage von einem alten Dattel find ich ekelig. Und noch mehr, wenn ich vorher schon zeige, dass ich kein Interesse an seinen Anspielungen habe. - Das hat für mich was mit Achtung zu tun. Grenzen wahren.
Von meinen Patienten erwarte ich IMMER dass sie sich anständig verhalten. -Auch wenn sie einen Einlauf kriegen oder einen Katheter gesetzt bekommen.
Und das verstehen sie auch, das ist normalerweise überhaupt kein Thema.

klarer fall von zu wenig respekt gegenüber frauen. gleichbedeutend mit unterentwicklung der weiblichen seite.
es gibt sicher viele männer, die die hilfeleistung einer krankenschwester mit einem sexuellen angebot verwechseln.
für mich ist dieser vorfall eine herausforderung an dich zu überprüfen, ob du für jeden nachbarn da sein musst.
und auf jeden fal ist so eine attacke unangenehm. du hättest ihn fragen können ob er die spritze in seinen pimmel will.

lg winnetou:D
 
Hallo sternwesen,

warum ist eine Sexanfrage eines *alten Dattels* eklig?
Merkst du die Einstellung, Ablehnung zieht aber an.

Wie bitte ?

also jeder, der sexuelle Übergriffe ablehnt...von verbalen bis körperlichen, zieht diese an ?

Das ist ne ziemlich miese Eso-Spiegel-ResonanzGedöns-Masche, um Verantwortung umzudrehen.

Also alle Frauen, die von solchem betroffen sind (bis hin zu Vergewaltigung inklusive Tötung etc), haben sich das dann laut deiner 'Logik' selbst zuzuschreiben, da sie blöderweise die falsche Einstellung haben und sowas ablehnen und damit angezogen haben ?

Diese 'Denke' gehört mit zum Übelsten, was die New-Age-Pseudo-Esoterik hervorgebracht hat.

Ich denke hier könntest du noch ein wenig in dich schauen :umarmen:
Welche Einstellung hast du zu Sex im Alter, 80-90 jährige die noch Spaß daran haben, die Leidenschaft kennen.
Gibt es immer mehr glücklicherweise.

das hat damit nicht das geringste zu tun !

Aber du Hast dir beim weggehen von ihm noch ein Küsschen andrehen lassen, lässt du alles mit dir machen oder kannst / wolltest du dich nicht wehren?
Kannst du Nein sagen?

Er mag deine Grenze nicht gewahrt haben,
aber hast du deine eigene Grenze selbst gewahrt.....ich sage nein.
Fällt dir etwas auf?

Alles Liebe
flimm

was denn nun ?

Jetzt liegt es doch vielleicht daran, daß sie nicht ausreichend Grenzen setzen kann ?
 
warum ist eine Sexanfrage eines *alten Dattels* eklig?

Hör mal, er hat mich nicht gefragt, ob wir uns ein schönes Schäferstündchen machen wollen, sondern ob ich ihm eine Spritze geben kann weil sein Doc ihn gefragt hat, ob er denn niemand kennt, der das an dem Tag machen könne.

- Dann erwarte ich dass er sich die Spritze geben lässt, vielleicht noch paar Minuten mit mir plaudert und nach einem "Dankeschön" einfach geht.
- so ist es zumindest in meiner Nachbarschaft üblich.

Dann mit so was daherzukommen wo ich nicht gefasst bin - ist nun einfach grauslig für mich.

Welche Einstellung hast du zu Sex im Alter, 80-90 jährige die noch Spaß daran haben, die Leidenschaft kennen.

Sollen sie! 80-90jährige mit 80-90jährigen.
Wenn ich jemand mag - und die Gefühle erwidert werden und sich langsames Annähern abspielt .... dann darf irgendwann mal die Frage nach Sex kommen bei mir. Und nicht - Haustür auf - Sex - Ende.

Leider ist mir nicht eingefallen, dass ich ihm gesagt hätte, er solle paar Häuser weiter runter gehen, dort wär nämlich ein Puff !

Aber du Hast dir beim weggehen von ihm noch ein Küsschen andrehen lassen, lässt du alles mit dir machen oder kannst / wolltest du dich nicht wehren?
Kannst du Nein sagen?

Ja. Und die Situation war grad blöd. War hinter ihm - und wendete mich grad ab um den Schlüssel zu nehmen - und in dem Augenblick drehte er sich um und schon war er da.

Er mag deine Grenze nicht gewahrt haben,
aber hast du deine eigene Grenze selbst gewahrt.....ich sage nein.
Fällt dir etwas auf?

Da magst Du Recht haben. Vielleicht wär es noch irgendwie möglich gewesen.
 
Du bist wahrscheinlch eine sehr attrakive Frau und Männer haben gern viel SEx.
Du könntest es auch als Kompliment sehen, das dich viele Männer toll finden :thumbup:

Sicherlich war das keine schlaue und charmante Anmache.

Steigere dich nicht so hinein und genieße dein leben :thumbup:

Das ist ein sexueller Übergriff.
Du findest wohl auch Vergewaltigungen als Kompliment, gell.... weil ein Mann eine Frau so toll findet, ist das dann sicher in Ordnung.

(danke sibel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben