Was kommt nach der Trennung?

Ich will niemand anderen mehr - ich will die nächsten Jahre alleine sein. Dieser geradige Schmerz ist mir eine Lehre. Ich halte das kein zweites Mal aus. Ich weiß Garnicht ob ich es diesmal aushalte ...
 
Werbung:
Na klar schaffst Du das. Es geht nicht ums Aushalten, sondern eher ums Akzeptieren. Akzeptieren wie es im Moment ist und denke in Liebe an ihn, dann hört der Schmerz auf.
Abends war es für mich auch immer am schlimmsten. Akzeptanz und die Person einfach weiterlieben war mein Schlüssel. Und: Klammern ist keine Liebe ;)
 
Werbung:
hallo leya
so zu denken und zu fühlen.....ist vollkommen legitim. irgendwann verstand ich, der schmerz ist gut und wichtig. er zeigte mir, was ich zu lange verdrängte, entschuldigte, akzeptierte und wo ich viel zu lange auf anzeichen hin weg schaute weil ich nicht die sprache meines inneren zu deuten wußte. abgesehen vom " normalem" trennungsschmerz den wohl fast jeder kennt. schmerz kann auch heilung bedeuten... ich hatte mich damals im i-net zum thema schmerz belesen und konnte diesen dann etwas anders betrachten und durchstehen.
wünsche dir alles gute :)



Ich will niemand anderen mehr - ich will die nächsten Jahre alleine sein. Dieser geradige Schmerz ist mir eine Lehre. Ich halte das kein zweites Mal aus. Ich weiß Garnicht ob ich es diesmal aushalte ...
 
Zurück
Oben