Was kommt nach der Trennung?

Werbung:
Wo du Recht hast hast du Recht :)
Ich werde es zu seinem alten Familienhaus bringen - da ist er momentan nicht. Da kann er sein Zeug dann holen.
Weißt du mit oder ohne Karten, solltet ihr füreinander bestimmt sein, werdet ihr zusammen kommen.
Vielleicht ist es ein Prüfung, oder ein Lernprozess.

Trotzdem würde ich mein Leben jetzt so gestalten als ob es ihn nicht gäbe.;)
 
Weißt du mit oder ohne Karten, solltet ihr füreinander bestimmt sein, werdet ihr zusammen kommen.
Vielleicht ist es ein Prüfung, oder ein Lernprozess.

Trotzdem würde ich mein Leben jetzt so gestalten als ob es ihn nicht gäbe.;)


ich denke schon lange darüber nach, ob ich an Bestimmungen glaube oder nicht. Bzw. ich glaube an Bestimmungen, aber ich weiß nicht, ob immer "zusammenkommt, was zusammengehört". Wenn man selber nichts dafür tut (oder beide), wie soll es dann dazu kommen?
Ich hoffe, meine Gedanken sind halbwegs verständlich.

Ich weiß nicht, ob ich verzeihen kann, was alles passiert ist, aber wenn ich ehrliche Reue und Mühe sehen würde, würde ich zumindest darüber nachdenken.
Nur wie gesagt - Freitag hat er noch große Töne gespuckt und seit dem nichts mehr. Garnichts mehr. Das sieht nach Aufgabe aus.
 
Ich hoffe es. Ich leide wie ein Hund ...

Das musst und solltest Du nicht. Ich vermute ebenfalls eine Lernaufgabe dahinter. Habe Vertrauen, dass alles gut wird, ob mit oder ohne ihn. Hab Vertrauen ins Leben, das es stets gut mit Dir meint :)

Wenn ich das richtig verstanden habe, betrügt er Dich auf irgendeine Art und Weise oder scheint nicht ehrlich zu sein. Das würde bedeuten, Du leidest so oder so. Oder sehe ich das falsch. Ich vermute, dass die Lernaufgabe etwas mit Deinem Selbstwert zu tun hat. Bist Du es wert, dass man so mit Dir umgeht? Nur mal so als Denkanstoß.
 
Werbung:
Zurück
Oben