Was kommt nach der Trennung?

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

hab ich das nun missverstanden, oder sind das jetzt zwei verschiedene Legungen (einmal "Ende", einmal "Neuanfang"?).
Zur Info:

Mir wurde die Trennung vorausgesagt, mir wurde auch gesagt, dass im Herbst wieder eine Beziehung kommt, von zweiLeuten (einmal hab ich es "Ungewollt" erfahren und ein mal bei Tauschlegungen wo es einen Rumdumblick gab). Den Mann würde ich schon kennen hieß es jedes mal.
1. kann ich nicht von einer Beziehung in die andere spingen, absolut nicht, 2. gibt es definitiv keinen Mann, den ich schon kenne und mit dem ich mir was vorstellen kann/konnte, wie auch immer. Definitiv nicht. Deshalb denke ich so langsam, dass mit "neue Beziehung" er gemeint ist.

Selbstverständlich gebe ich gerne Bescheid was weiter passiert ist.

Und danke für die Glückwünsche :)
 
Hallo ihr Lieben,

hab ich das nun missverstanden, oder sind das jetzt zwei verschiedene Legungen (einmal "Ende", einmal "Neuanfang"?).
Zur Info:

Mir wurde die Trennung vorausgesagt, mir wurde auch gesagt, dass im Herbst wieder eine Beziehung kommt, von zweiLeuten (einmal hab ich es "Ungewollt" erfahren und ein mal bei Tauschlegungen wo es einen Rumdumblick gab). Den Mann würde ich schon kennen hieß es jedes mal.
1. kann ich nicht von einer Beziehung in die andere spingen, absolut nicht, 2. gibt es definitiv keinen Mann, den ich schon kenne und mit dem ich mir was vorstellen kann/konnte, wie auch immer. Definitiv nicht. Deshalb denke ich so langsam, dass mit "neue Beziehung" er gemeint ist.

Selbstverständlich gebe ich gerne Bescheid was weiter passiert ist.

Und danke für die Glückwünsche :)
Sind zwei verschiedene Legungen :) beide sagen kein Ende voraus... Also mit der Sense würd ich das so deuten, das etwas plötzlich aus dem nichts passiert... Bei mir liegt die Versöhnung drin :)
 
Liebe Leya92,

@Wundersatt hatte drei Karten für Dich gezogen und ich habe eine kleine 9er Legung für Dich gezogen. Bei mir - so sehe ich das - konnte ich die Trennung und auch den Neuanfang sehen. Ich bin mir ehrlich gesagt immer unsicher, ob ich es aussprechen soll, weil ich im Deuten nicht so gut bin, aber ich sehe auch, dass euch trotz aller Schwierigkeiten (Berg/Sense) etwas freudschaftliches (Hund) verbindet.

Lieben Gruß
 
@Leya92
Gestalte Dir das "Abwarten" so schön wie möglich. Geh Deinen Hobbys nach, triff Dich mit Freunden, also nicht wirklich nur abwarten, denn das blockiert meist.
 
@Leya92
Gestalte Dir das "Abwarten" so schön wie möglich. Geh Deinen Hobbys nach, triff Dich mit Freunden, also nicht wirklich nur abwarten, denn das blockiert meist.

das mache ich, danke :) Ich tue viel, aber ich hab das Gefühl, dass es dann nur schlimmer wird, weil es ja im Grunde genommen auch ein "Verdrängen" ist.
Mir geht es komischerweise - momentan zumindest - besser, wenn ich den Schmerz zulasse, mich damit beschäftige, wie jetzt gerade eben.
Sobald ich nachher meine Sachen packe und ins Training gehe, wirds wieder schlimmer, leider :(
 
Verdrängen ist auch nicht die Lösung, zulassen, verarbeiten ist da schon besser :). Gefühle wollen wahrgenommen und gelebt werden. Ich meinte damit, dass Du durch das Abwarten Dich selbst und die schönen Dinge des Lebens und Dir selbst Gutes tun nicht vergessen sollst.
 
Werbung:
Verdrängen ist auch nicht die Lösung, zulassen, verarbeiten ist da schon besser :). Gefühle wollen wahrgenommen und gelebt werden. Ich meinte damit, dass Du durch das Abwarten Dich selbst und die schönen Dinge des Lebens und Dir selbst Gutes tun nicht vergessen sollst.

Da hast du natürlich Recht :) Ich werde mein bestens tun!
 
Zurück
Oben