Was kommt danach??

Werbung:
Hallo,

viell. setzt ihr euch ein wenig unter Druck? Etwas gelassener angehen, und nicht gleich zu viel erhoffen, für den Anfang...
Es liegt auch irgendwie an deiner inn. Einstellung.

Toi toi toi!

(und überlies einfach diese depperten Kommentare, ist das Beste ;))

Gruß,
Lichtkriegerin
 
Mein depperter Kommentar hebt das Niveau in dem depperten Forum sogar noch an...ich will mich ja schon längst verabschieden aber tu´s ned. Depperte Kommentare abgeben macht irgendwie Spaß. Aber vermutlich auch ned ewig.
 
Mein depperter Kommentar hebt das Niveau in dem depperten Forum sogar noch an...ich will mich ja schon längst verabschieden aber tu´s ned. Depperte Kommentare abgeben macht irgendwie Spaß. Aber vermutlich auch ned ewig.

Ich will ja kein Spaßverderber sein und dir deinen Spaß nicht verderben.
Depperte Kommentare machen auch nur so lang Spaß, so lang die Leute drauf anhüpfen.
Und stell dir vor, manche User versuchen sich hier ernsthaft mit nem Theman auseinander zu setzen.

Wenn du irgendwo eine Diskussion, gleich zu welchem Thema, ansprichst, weil dir etwas wichtig ist, und du wirst dann ganz und gar ins Lächerliche gezogen - wie findest du das und wie fühlst du dich damit?

Nun ja,
mach einfach weiter solang es Freude macht. Ich denke auch, eines Tages macht es dir WIRKLICH keinen Spaß mehr.

Einen schönen Ostermontag!
 
Danke für die EHRLICH gemeinte Antwort,von diesen gibt es in diesem Forum leider herzlich wenig..
Es ist schwer diese bescheuerten Kommis zu überlesen..

Glg Joëlle

Gern geschehen!

Ja, ich weiß, dies bescheuerten, herablassenden Kommentare sind ärgerlich.

Noch mal zu den Astralreisen:

Als meine Astralreisen und Körperaustritte vor Jahren während des Meditierens einfach einsetzten (sie passierten mir einfach und ich wusste damals nicht mal, dass es Astralreisen sind) strebte ich nur den SEINS-Zustand in der Meditation an. Ich setzte mich also bezüglich Körperaustritten gar nicht unter Druck, da ich ja noch ahnungslos war.
Dann wurde ich einfach nur neugierig - auf das was da passiert, und meine Neugier war derzeit sehr groß. Ich denke, sie war großes Vehikel, dass es mir recht gut gelang. Es war Wunsch in mir, nach mehr Wissen und dies war meine inn. Einstellung.

Ich könnte mir vorstellen, wenn du hier die vielen Berichte der anderen liest, dass du dir da gleich gewisse Ziele "setzt" und somit ein spielerisches, experimentelles Vorangehen unbewusst vermasselst.

Ich wünsch dir ebenfalls nen schönen Ostermontag und
viel Experimentierfreude!

Lieber Gruß,
Lichtkriegerin
 
Also,meine bf und ich haben Heute mal eine Astralreise machen wollen,wir sind beide aber nur zu den Schwingungen gekommen,dann ist es auf einmal abgebrochen.
Wir haben uns nicht bewegt,an was kann es liegen das wir nicht weiter kommen?
Bitte Hilfe und an Cultbuster,bitte schreibe hier keinen scheiss rein,es nervt ...

Ja der kann einen nerven -.-
 
Werbung:
Zurück
Oben