Obe mit Sexualmagie

Werbung:
Hm, ich glaube das fällt hier wohl in die Kategorie "mindfuck"

Ich glaub du hast zu viel Zeit dich mit solchen schrägen Ideen zu beschäftigen und bräuchtest einfach was sinnvolles zu Tun.
 
Hm, ich glaube das fällt hier wohl in die Kategorie "mindfuck"

Ich glaub du hast zu viel Zeit dich mit solchen schrägen Ideen zu beschäftigen und bräuchtest einfach was sinnvolles zu Tun.

Mönsch - wurde doch schon gesagt :

Garten umgraben, bei festgefrorener Erde und Minusgraden.......:D
 
@samadjv: bitte meinen Beitrag nicht allzu ernst nehmen,
er spiegelt nur meine momentane Verfassung wieder und hat nichts
mit dir zu tun. Was sinnvolleres hab ich ansonsten momentan nicht beizutragen.

LG & alles Gute
Pan
 
ich fürchte da hat dir jemand was falsches erzählt. um astralreisen zu machen gibt es tausende techiken und den körper zu maltretieren kommt in vielen varianten vor. allerdings ist das was du beschreibst wahrlich gefährlich denn es klingt eher nach "wie verlasse ich meinen körper mit einem one way ticket"
also fürchte dich vor deinen versuchen somanche sind schon dem wahnsinn verfallen. mach soetwas nie alleine denn niemand kann garantieren das du wieder zurück ""willst""!!!!!!!!
kein dekender guru der sich auskennt würde das alleine machen, es sei denn er hat vor zu gehen.

viel spaß im hier und jetzt
 
Kennt sich jemand mit Sexualmagie aus und kann mir sagen ob man damit Astralreisen kann.
Die Tantra Technik kenne ich schon, bei dem man mehrere Tage mastubieren muss usw.
Leider ist das was für Spezialisten z.B. vom OTO oder so.

Ich hab mal mehrmals eine Astralreise mit Sexualmagie geschafft. Also nur den Anfang, nur den Beginn einer Astralreise. Ich bekam dann immer Angst, weil ich mich damit nicht auskannte. Aber heute verstehe ich alles.
Weil ich hab mich höchstpersönlich bei einem Magier(Walter Englert-Outer Head of Ordo) über Magie informieren lassen.
Das Problem ist ich kann mich nicht mehr richtig erinnern wie ich das gemacht hatte.

An das was ich mich erinnern kann war das:
Eines morgens wachte ich auf, so ca. 8.00 Uhr -9.00 Uhr, danach bekam ich aufeinmal einen starken Drang zu mastubieren(leider bin ich verflucht und kann damit nicht mehr aufhören, weil ich sonst aufeinmal schwere Depresionnen bekomme). Sofort danach bin ich eingeschlafen und aufeinmal
fingen die Schwingungen an. Da ich nicht wusste was das war, bekam ich todesangst und die Schwingungen hörten auch auf.
Soweit ich weiss fliesst die Sexualenergie über alle Chakras und wird so feinstofflicher und da man dann auch noch einschläft, verursacht das eine Schlafstarre. Diese beiden Phänomene verursachen dann eine Astralreise.

Leider versuche ich seit Tagen das wieder zu schaffen,aber es geht klappt irgendwie nicht, weil ich nicht sofort einschlafen kann und weil man sofort dann einschlafen muss.

Ich hab alle verschiedene Uhrzeiten ausprobiert von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr, aber ich schaffe es nicht sofort danach einzuschlafen.
Kennt sich da jemand vielleicht aus.

(Bitte macht keine dummen Bemerkungen, weil sonst sehr sauer werde.)



Ab zugegeben, das ist der erst OBE-Thread, der nicht gänzlich uninteressant ist .....


:rolleyes:
Mandy
 
Wenn ich mal ehrlich bin, dann hätte ich schon vor 9 Jahren Astralreisen können.
Das Problem ist, dass ich von irgendeinem Wesen aufgehalten werde.
Das hat sich ab 2005 dann erst richtig gezeigt. Als "Spanier" so nennt er sich.
 
Das Wesen redet mit mir über Muskelzuckungen, Lichtpunkte und über Darm und Magen und Klopfgerausche . Es lässt im Magen die Flüssigkeit bewgen, indem es blasen erzeugt.
Wieso es da ist,weiss ich nicht. Niemand scheint es zu sehen oder es zu bemerken. Es hat mich auch zum erstenmal zum reden im Schlaf gebracht.
1000 Beweise
 
Werbung:
Zurück
Oben