Was kommt danach??

Werbung:
Ich sehe du hast draufgeklickt.
Was macht die junge alte.
Ist sie schon befruchtet ?

Das dümmste Kommentar das ich hier gelesen habe >.< und das sagt der kleine magier vampier Serlex >.< Spar einfach deine Kommmentare wenn sie nicht zum thema passen das wollte ich mal sagen >.< und benimm dich deinem alter entsprechent sagte der kleine 17Jährige zum Erwaschenen :lachen:

Mein ernst -.-
 
Schwingungen machen ja auch vielen Angst,da ich noch nicht sehr alt bin sind die Schwingungen für mich aber wie eine Achterbahnfahrt,ich denke das ist ein kleiner Vorteil?

Wenn Achterbahnfahren dir Spaß macht - ist das bestimmt ein Vorteil! ;)
Ich selbst fahre nicht Achterbahn, von daher.

Was mir immer mehr Angst gemacht hat, war das "Unbekannte", das was man nicht kennt - wenn man sich dann in der Anderswelt bewegt: Astrale Wesen, die ich nicht kenne und so was. (Aber mir kommt auch so mancher Mensch in der realen Welt wie ein seltsames astrales Wesen vor und ich mach nen großen Bogen drum ;)). Die Schwingungen selbst hab ich immer so empfunden, als wenn ich auf dem Wasser liege und schaukel und von Wellen getragen werde. Das war für mich eher angenehm.

Das nimmt gewiss jeder anders wahr.
 
Wenn Achterbahnfahren dir Spaß macht - ist das bestimmt ein Vorteil! ;)
Ich selbst fahre nicht Achterbahn, von daher.

Was mir immer mehr Angst gemacht hat, war das "Unbekannte", das was man nicht kennt - wenn man sich dann in der Anderswelt bewegt: Astrale Wesen, die ich nicht kenne und so was. (Aber mir kommt auch so mancher Mensch in der realen Welt wie ein seltsames astrales Wesen vor und ich mach nen großen Bogen drum ;)). Die Schwingungen selbst hab ich immer so empfunden, als wenn ich auf dem Wasser liege und schaukel und von Wellen getragen werde. Das war für mich eher angenehm.

Das nimmt gewiss jeder anders wahr.

Mal als Frage,kann man so,wenn man weiss das jemand gerade i-wie in Gefahr ist,auch jemanden schützen? Oder klar machen das,dass nicht gut ist was er macht?
Wenn er es nicht versteht mit Worten?
 
öhm.. meine Frage:
Willst du dich selbst oder jemand anders schützen?

Ich selbst, wenn ich eine habe und "Gefahr wittere" (gleich welcher Art) rufe mir Erzengel Michael und bitte ihn um Schutz und Hilfe (gedanklich).
Wenn mir etwas zu gefährlich wurde und die Angst zu groß, habe ich die Elohim gerufen und gebeten, mich schnell zurück in meinen Körper zu führen. DAS hat immer geholfen. Ich weiß aber nicht, ob du das für jemand anders machen kannst.
Viell. gibst du dieser Person einfach mal nur diesen Tip.

Ich las in Büchern von Leuten, die richtig professionell lange Reisen antreten, die machen vorher umständliche Schutz-Rituale. Es waren glaube Bücher von Tordis van Boysen.

Du kannst auch (oder diese Person halt) ein Krafttier vor der Reise um Hilfe bitten. Das müsste auch funktionieren.
Ich vergess das oft.
Habe es nur einmal gemacht; habe aber auch angenehme Hilfe durch eines meiner Krafttiere erhalten! War eine sehr schöne Erfahrung für mich! :)
 
Neee, leider nicht.
Einfach nur entspannen und Ruhe und Gelassenheit - aber ich kann grad klug daher reden, wa ...
Sind es die Schwingungen, die dich zappelig werden lassen - oder mehr Aufregung und Angst?!

Sorry, aber da hab ich auch keinen Rat!
 
Neee, leider nicht.
Einfach nur entspannen und Ruhe und Gelassenheit - aber ich kann grad klug daher reden, wa ...
Sind es die Schwingungen, die dich zappelig werden lassen - oder mehr Aufregung und Angst?!

Sorry, aber da hab ich auch keinen Rat!

Angst habe ich nicht,wenn es ein Gefühl ist dann meine Neugier,wenn ich lange entspannt da liege habe ich immer so ein unangenehmes Gefühl,so als ob meine Beine und meine Arme taub werden,muss ich das geschehen lassen?
Darum zappele ich immer..
 
Werbung:
Dieses Gefühl: wie taub anfühlen - ja, das hatte ich auch immer - auch verbunden mit dem Gefühl der totalen Blei-Schwere. Ich denke, das gehört dazu und ist ein gutes Zeichen, dass du in den richtigen Zustand einfindest.
 
Zurück
Oben