Was kommt danach??

Dieses Gefühl: wie taub anfühlen - ja, das hatte ich auch immer - auch verbunden mit dem Gefühl der totalen Blei-Schwere. Ich denke, das gehört dazu und ist ein gutes Zeichen, dass du in den richtigen Zustand einfindest.

Genau,so als ob man sich kenen cm bewegen könnte,also einfach passieren lassen und nicht abblocken,danke =)
 
Werbung:
Angst habe ich nicht,wenn es ein Gefühl ist dann meine Neugier,wenn ich lange entspannt da liege habe ich immer so ein unangenehmes Gefühl,so als ob meine Beine und meine Arme taub werden,muss ich das geschehen lassen?
Darum zappele ich immer..

Es ist der Zustand, an dem Dein Geist anfängt, sich von Deinem Körper zu lösen.
Der ganze Körper wird schwer, bis Du ihn gar nicht mehr merkst und auch nicht mehr an ihn denkst - Du nimmst Ihn ja nicht mit auf die Reise (jedenfalls nicht in diesem Fall ;))
wenn Du weitermachst, dann wirst Du evtl. auch einen leichten Schwindel oder Ohrensausen spüren, daß bedeutet, daß sich die Schwingungen erhöhen....
mehr will ich dazu auch nicht schreiben, denn es hilft nicht weiter, wenn Du es dann ein wenig anders erlebst und denkst, es ist falsch.
Es gibt da ein gutes Taschenbuch "Out of body" (ist aber in deutsch :D)


Das habe ich schon so oft wie Sauerbier angepriesen, weil es meines Erachtens das beste Buch - gerade für Anfänger ist -
doch die meisten haben den Tipp wohl nicht angenommen....

Liebe Grüße blue
 
Versuch es doch einfach auf "Amazon.de".
Oder geb als Tag einfach "Astralreisen" ein, vielleicht findest du ja noch andere Lektüre.

Aber wenn dieses Buch so angepriesen wird, muss ja was dran sein! ;)
 
Ok,danke,ich habe es nochmal ausprobiert,ich habe das Gefühl gehabt das ein Elefant auf mir Platz genommen hätte,dann habe ich das Gefühl gehabt das ich mich aus meinem Körper seitwärts raus drehe,dann hat die Haustür geklingelt :(

:D hör auf zu denken....- beobachte einfach nur und tue dann, was Du tun willst - aber denke nicht so viel dabei...

...und stell die Klingel ab...;)
 
Bei mir sind die schwingungen wie wenn ich beim Boarden lenke.
aba alle im eso forum sagen ich soll mit offenen mund atmen oda raten mir dazu.
Ich bekomm abba imma so ne trocken kehle:(
muss ich mehr trinken:D
das ist mein voller ernst

PS:Cultbuster schreibt nicht immer dumme sachen viel sachen sind auch sehr schlau aber in den kurzen Sätzen versteckt
 
Werbung:
Bei mir sind die schwingungen wie wenn ich beim Boarden lenke.
aba alle im eso forum sagen ich soll mit offenen mund atmen oda raten mir dazu.
Ich bekomm abba imma so ne trocken kehle:(
muss ich mehr trinken:D
das ist mein voller ernst

PS:Cultbuster schreibt nicht immer dumme sachen viel sachen sind auch sehr schlau aber in den kurzen Sätzen versteckt

Danke - die meisten können cultbusters Sätze einschätzen - und wir wissen, was wir an ihm haben. :)

ansonsten solltest Du aufpassen, daß nicht zu viele Fliegen in Deinen Mund fliegen, wenn Du ihn immer aufhast.....
 
Zurück
Oben