Eine kleine Frage (:

Anonym2206

Mitglied
Registriert
17. April 2016
Beiträge
35
Hallo ich bin ich bin noch anfängerin,und habe eine Frage.

Heute habe ich mich sehr lange mit astralreisen beschäftigt lag auch sehr lange auf dem Bett und hab versucht eine astralreise zu machen aber leider nicht geschaft. Das Aufsteigen finde ich sehr schwer weil wenn ich spüre das ich aufsteigen dann denke ich über meine Körper und Zucke...
MEINE FRAGE IST:
Ich komme jetzt sehr schnell in den Schwingung zustand und ich bin gerade am Handy und schreibe hier,also sobald ich mich hinlege spüre ich nicht mehr meine beine warum?Und noch eine Frage wie kann ich aufsteigen ohne an meinen Körper zu denken?:/
BITTE HILFT MIR :)
 
Werbung:
Hallo ich bin ich bin noch anfängerin,und habe eine Frage.

Heute habe ich mich sehr lange mit astralreisen beschäftigt lag auch sehr lange auf dem Bett und hab versucht eine astralreise zu machen aber leider nicht geschaft. Das Aufsteigen finde ich sehr schwer weil wenn ich spüre das ich aufsteigen dann denke ich über meine Körper und Zucke...
MEINE FRAGE IST:
Ich komme jetzt sehr schnell in den Schwingung zustand und ich bin gerade am Handy und schreibe hier,also sobald ich mich hinlege spüre ich nicht mehr meine beine warum?Und noch eine Frage wie kann ich aufsteigen ohne an meinen Körper zu denken?:/
BITTE HILFT MIR :)

Hallo!
Sicher kann ich Dir weiterhelfen. Ich habe mich drei Monate lang intensiv mit der Fachtheorie befaßt, bevor ich anfing erste praktische Gehversuche zu üben. Aus Erfahrung weiß ich nun, daß Deine Frage aufkommt, weil Du zu wenig theoretische Kenntnisse hast. Ich will Dir keineswegs zunahe treten, aber wie gut kennst Du die Theorie?
Und aussteigen ohne an den Körper zu denken? Ganz einfach: denk an was anderes: vielleicht ein Beachvolleyballturnier mit athletisch gebauten Männern oder knackigen Mädels und alles bei einer coolen Strandparty :)

Gruß
Astral
 
Zurück
Oben