War es eine Astralreise?

squalzedit

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2013
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich hatte öfters eine Astralreise versucht.
Es war oft so das alles anfing immer stärker zu vebrieren und dann alles weiß oder schwarz wurde. Danach hörte ich eine lautes Rauschen, als ob grade irgendetwas einstürtzt oder wie Donner. Oft hatte ich Angst weil es so laut war, aber das eine mal zog ich es durch aber danach war ich nicht in der Astralwelt, ich weiß es nicht aber danach fühlte sich alles so komisch an.
Das aller letze mal habe ich Luzidgeträumt wo drin ich sehr erfahren bin.
Als ich merkte das der Traum instabiel wurde habe ich per selbst Hypnose also, mir eingeredet das der Traum stabiel ist, was sonst immer funktioniert.
Doch dann fing es wieder mit dem Rauschen an und es wurde weiß, ich habe aber abgebrochen, ich weiß nicht mehr wie aber ich konnte einfach alles aufhören lassen, was ich auch tat, erstmal hatte ich angst und hab mich nicht bewegt weil ich dachte ich hätte eine Schlafparlyse.

Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll, ist das der richtige weg zur einer Astralreise?
Falls es wichtig ist, ich bin 13 Jahre Alt, vieleicht ändert es ja etwas.

Danke im Voraus!
 
Werbung:
13? Hmmm, eigentlich genau richtig einen selbstbewussten Guru aufzusuchen!!!!

Muss man ja nicht gleich nach Asien gehen, stoppen nach Griechenland ist etwas gefährlich,
aber voller Vertrauen Wolfgang Ambros zu hören, ja dass ist für einen werdenden gutbürgerlichen Weltmenschen etwas dass man nicht unterschätzen sollte.
 
stabil? Knochen sind stabil, normalerweise, eventuell Sprache.

Astralwelt ist Jenseits von Psyche, die stabil und instabil sein kann.

Es ist eine andere Dimension, ein Paralleluniversum, aber es gibt diese Räume dazwischen die auch schon Interessant sein können.

Man braucht für jede Wissenschaft Ausdauer und Geduld
 
Werbung:
Zurück
Oben