Meine Astralreise Heute Morgen 2:45 uhr

kp ich hab bei mir stehn alle PNs Beantwortet überall is nen pfeil hinten dran.
Pankeks klingt aber süßer als Panthau !!! Ich bin niemand der 24 stunden Astralreisst nie auf klo geht nie isst oder seine Arbeit nicht macht im gegenteil ich hab Feste zeiten wan ich mich damit beschäftige und was ich am tag tue und was nicht geht DICH jawohl überhaupt nix an ich sage auch nicht hast du nix anderes zu tun als ständig deine unerwünschte kritik nieder zu schreiben ? Es gibt noch nen anderes Leben ausser diesem Forum. Also sag nicht das ich kein Leben habe ich habe sogar nen besseres als viele andere da ich Astralreise und mich nicht nur mit ingen beschäftige die man sehn und anfassen kann. Also ^-^ Ich bin dir übriegends keine rechenschaft schuldig deshalb wenn ich nicht antworte liegts daran das es NERVT den ich rede ständig gegen ne Wand bei kritikern und darum mache ich mir daraus auch garnichts. Es is mir eig. sogar ganz egal und darum hörre ich ab jetzt auf nix mehr was du schreibst weil ich meine Zeit ja hier nicht verschwenden will da ioch ja noch was anderes zu tun habe anders als du naja BB.

Kritik ist im Prinzip etwas positives. Es ist ein Feedback, das ein Geschenk ist. Wenn dir nie jemand sagt was ihm nicht passt, wirst du auch nie erfahren was an dir positiv und weniger positiv ist...also dich kaum weiterentwickeln können.

So damit hat sichs jetzt fürs erste wieder :)

lg
Pan
 
Werbung:
Kritik ist im Prinzip etwas positives. Es ist ein Feedback, das ein Geschenk ist. Wenn dir nie jemand sagt was ihm nicht passt, wirst du auch nie erfahren was an dir positiv und weniger positiv ist...also dich kaum weiterentwickeln können.

So damit hat sichs jetzt fürs erste wieder :)

lg
Pan

weinen wird ihr aber mehr helfen wie eine astralreise

wenn man zu wenig liebe hat weint man aus trauer
wenn man zu viel liebe hat weint man aus zufriedenheit
 
Kann man sich mit den Greys auch über wissenschaftliche Themen unterhalten ?
Rücken die auch Konstruktionszeichnungen heraus ?
 
there is no real "death" to us, only transformation and ascention. we aren't physical beings having spiritual experiences, we're spiritual beings having a physical experience.


lg

Issun
 
Es dauertete c.a 8 Minuten wers jetzt Glauben will/kann ist okay wers nicht Glaubt auch okay. Aber ich wills Jetzt mal aufschreiben weils ne besondere "Halb" Astralreise war dadurch das ich noch so etwas im Schwingungszustand war und Kaum sehen konnte. Also hier mal kurz das was Passiert ist. Ist nur Kopiert weil ichs schon Freunden gesagt habe.

Ich hatte diese nacht bzw Heute Morgen c.a zwichen 2:45 und 3:05 eine Astralreise das besondere an dieser Astralreise war nicht 1 ne Minute nicht 40 Sekunden und auch nicht noch weniger zeit sondern "Fast 6-8 Minuten !!!!!!!" Hinternander...klingt nicht viel "ist es aber" in meiner situation die ich da hatte war es "Endlos"..p.p Also als erstes war ich in nem Traum mit meinem Bruder bzw das sah ich. Ich war wach hellwach. Und sah den Traum an mir vorbeilaufen. Plötzlich als ich im Buch das ich im Traum hatte Gelesen habe Schwingungen, garnicht so heftig ich hab an kaum was gedacht aber diese verschwanden wieder. Dann nochmal diesesmal sagte ich "werdet stärker" nun klappte aber nur etwas nur kurz c.a 3 sec dann wars wieder normal stark.
Als dann wieder eine kamm die mir stärker schien sah ich Bilder....2 Augen eine wand in schwarz mit Rost rotem und blauem muster Blaues muster oben rechts in der Ecke und rostrotes unten in der linken Ecke.
In der ersten Schwingungsphase die "vor" dem Traum da war sah ich einen Grey kopf nen dünneren Grey kopf ich hätts als zeichen sehn sollen habe ich aber nicht. Weil ich die augen und das pic toll fand hab ich gedacht gut nutze ich diese Schwingungen eben. Ich konzentrierte mich aber dachte an NIX....dann wars soweit sie sind stark genug ich Fühle und hörre in der Astralwelt sehen könnte ich auch. Machte ich aber nicht weil mich etwas "Ein Grey wie ich in paar sec feststellte Angefasst hat am bein.
Ich habe mich bewegt und habe angefangen mit dem Astralkörper zu atmen daraufhin als ich zu atmen anfing und mich bissl bewegte schrie mir son grey voll ins Gesicht..-.- Ich sagte Bitte aber der schrie nochmehr als ich sprach. Ich rechnete damit das ich jeden moment aus den Schwingungen falle. Darum dachte ich wieder an nix. Ich versuchte aber mich zu bewegen. Ich bewegte meine Hand zu dem Grey der mich ANSCHREIT und fass den an. "Am bein".
Nun der hörrt garnicht mehr auf zu schreien und spuckt mir ins Gesicht..-.- Darauf hin ich wieder bitte habe das Bein wieder losgelassen. nun der schreit weiter. Ich dachte wenn der weiterschreit kommen bestimmt noch andere Greys und die haben dann garantiert etwas bei um mich zu killn...der andere Grey blieb ruhiger der hielt meine "Beine fest" und bewegte die immer. Ich spührte auch von dem die beine. "Die sind weich..p.p" auf jedenfall....ging das dann noch bissl so weiter der eine schrie der andere hält mich fest und ich bewegte mich immer wieder son bissl...
Dann aber dachte ich der schreit so schrill und so laut das is unnormal. Dann habe ich gedacht ich lasse es lieber...und habe daraufhin abgebrochen....das klappte auch relativ gut als die Schwingungen schwächer wurden hörrte ich den Grey nicht mehr und spührte auch nicht mehr die Beine des anderen Greys...
aber danach kammen immer wieder Wellen von Schwingungen ich musste KÄMPFEN mit den Schwingungen um nicht wieder zu den greys zu kommen die bestimmt grade wo ich mich nicht bewege nen Weg suchen mich zu töten. Ich weiss nit ob mein Astralkörper grade noch lebt aber selbst wenn nicht versuche ich weiter hin dorthin zu gelangen.
Ich hab so dagegen angekämpft XD ich hab mich echt kaum bewegen können das war echt krass ^^

So habe paar Punkte hinzugefügt. Fast alles das Groß geschrieben war klein gemacht und paar Fehler verbessert.


Vill. nutzt ihr den Thread ja mal um EURE erlebnisse in der Astralwelt aufzulisten. Diese Astralreise die ich jetzt hatte finde ich war es wert mal reihngestellt zu haben.

^-^...

Wer nicht weiss wie ein Grey aussieht ich kanns euch zeigen in Google gibt es ein pic das das echte Alien zeigt so sieht ein Grey aus. Große schwarze Augen statt nase 2 Löscher keine lippen und seltsamer kopf oben komig wie ne melone und dann noch unten kinn mit mund drauf der nur nen schlitz ist.

Es ist Grausam das diese Menschen ein pic eines Toten Alien in Google erstellen das ist KRANK. Ich würde niemals meine Tote Mutter Fotografieren und ein Leichen Pic reihnstellen. Das ist Respektlos.

Hallo julia,

das klingt nicht gerade nach positiven wesen und nach einer astralreise.
Es geht nicht hervor, ob du die bewusst oder nicht angetreten bist.

Fand das schon früher statt, oder erst dieses mal?
 
Huhu Julia,

Veräppeln war nicht meine Intention.

Ich denke nur, das das einen Grund und einen Sinn hat, warum
bei dir solche Dinge in den AKE´s passieren. Nachdem du dich
von der natürlichen Schwelle Angst (durch diverse "Erscheinungen", Stimmen, Geräusche) nicht abhalten lässt, greift dein höheres Selbst halt nach stärkeren
Mitteln. Ich denke die Botschaft dahinter ist, das du dir erstmal dein irdisches Leben angucken solltest, denn dafür bist du ja in erster Linie hier.

Ich denke, wenn du da weitergekommen bist, geht auch bei den AKE wieder was weiter.

LG
Pan


was hat das mit ihrem leben zu tun?
Es gibt viele menschen, die so etwas haben, ich selbst auch.
Wir sind nicht anders als andere und gehören vermutlich nur zu den "ausserwählten dieser wesen"
Ausserdem ist es egal ob es greys sind oder andere erscheinungen.
Es wird immer vonden selben mächten gesteuert.
Ich habe solche sachen schon seit 15 jahren, aber es kann auch mal monatelang nichts sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben