Wie kann ich Schwingungen vergrößern???

Angel83

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2007
Beiträge
4
Ich bin schon häufig bis zum Schwingungszustand gekommen.
Meist verschwinden die Schwingungen nach einiger Zeit wieder und tauchen dann manchmal erneut mehrmals hintereinander auf. Meines Empfindens nach meist in der Mitte meines Körpers und auch teilweise in den Armen. Ich versuche diese gedanklich über den Körper auszubreiten, aber es ist mir noch nicht gelungen. Die Schwingungen verschwinden dann leider nach einiger Zeit wieder.
Hat jemand einen guten Tipp, wie ich am besten mit dem Schwingungszustand umgehen kann, bzw. was ich vielleicht denken oder mir vorstellen kann, damit die Schwingungen größer werden bzw. sich ausbreiten?
Ich hab mal vor einigen Monaten erlebt, dass die Schwingungen so enorm waren, dass ich das Gefühl hatte mein Körper zerreißt und ich bekomme keine Luft mehr. Die Schwingungen waren da von selbst auf den ganzen Körper ausgebreitet. Habe aber dann vor lauter Angst 2 oder 3 Versuche einer beginnenden Astralreise abgebrochen. Hatte auch diese tösenden Geräusche im Ohr und einmal hab ich sogar Musik gehört.
Leider bin ich bis heute nicht mehr so weit gekommen.

Dann hab ich immer noch nicht so ganz verstanden, wie oder wo genau ich die Schwingungen spüre. Es heißt ja sie seinen nicht körperlich begründet, aber wo spüre ich sie dann, wenn nicht am Körper? Sind sie psychisch??? Versteh ich nicht so...
 
Werbung:
Zurück
Oben