Meine Astralreise Heute Morgen 2:45 uhr

Julia17

Mitglied
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
168
Ort
Glessen bei Köln
Es dauertete c.a 8 Minuten wers jetzt Glauben will/kann ist okay wers nicht Glaubt auch okay. Aber ich wills Jetzt mal aufschreiben weils ne besondere "Halb" Astralreise war dadurch das ich noch so etwas im Schwingungszustand war und Kaum sehen konnte. Also hier mal kurz das was Passiert ist. Ist nur Kopiert weil ichs schon Freunden gesagt habe.

Ich hatte diese nacht bzw Heute Morgen c.a zwichen 2:45 und 3:05 eine Astralreise das besondere an dieser Astralreise war nicht 1 ne Minute nicht 40 Sekunden und auch nicht noch weniger zeit sondern "Fast 6-8 Minuten !!!!!!!" Hinternander...klingt nicht viel "ist es aber" in meiner situation die ich da hatte war es "Endlos"..p.p Also als erstes war ich in nem Traum mit meinem Bruder bzw das sah ich. Ich war wach hellwach. Und sah den Traum an mir vorbeilaufen. Plötzlich als ich im Buch das ich im Traum hatte Gelesen habe Schwingungen, garnicht so heftig ich hab an kaum was gedacht aber diese verschwanden wieder. Dann nochmal diesesmal sagte ich "werdet stärker" nun klappte aber nur etwas nur kurz c.a 3 sec dann wars wieder normal stark.
Als dann wieder eine kamm die mir stärker schien sah ich Bilder....2 Augen eine wand in schwarz mit Rost rotem und blauem muster Blaues muster oben rechts in der Ecke und rostrotes unten in der linken Ecke.
In der ersten Schwingungsphase die "vor" dem Traum da war sah ich einen Grey kopf nen dünneren Grey kopf ich hätts als zeichen sehn sollen habe ich aber nicht. Weil ich die augen und das pic toll fand hab ich gedacht gut nutze ich diese Schwingungen eben. Ich konzentrierte mich aber dachte an NIX....dann wars soweit sie sind stark genug ich Fühle und hörre in der Astralwelt sehen könnte ich auch. Machte ich aber nicht weil mich etwas "Ein Grey wie ich in paar sec feststellte Angefasst hat am bein.
Ich habe mich bewegt und habe angefangen mit dem Astralkörper zu atmen daraufhin als ich zu atmen anfing und mich bissl bewegte schrie mir son grey voll ins Gesicht..-.- Ich sagte Bitte aber der schrie nochmehr als ich sprach. Ich rechnete damit das ich jeden moment aus den Schwingungen falle. Darum dachte ich wieder an nix. Ich versuchte aber mich zu bewegen. Ich bewegte meine Hand zu dem Grey der mich ANSCHREIT und fass den an. "Am bein".
Nun der hörrt garnicht mehr auf zu schreien und spuckt mir ins Gesicht..-.- Darauf hin ich wieder bitte habe das Bein wieder losgelassen. nun der schreit weiter. Ich dachte wenn der weiterschreit kommen bestimmt noch andere Greys und die haben dann garantiert etwas bei um mich zu killn...der andere Grey blieb ruhiger der hielt meine "Beine fest" und bewegte die immer. Ich spührte auch von dem die beine. "Die sind weich..p.p" auf jedenfall....ging das dann noch bissl so weiter der eine schrie der andere hält mich fest und ich bewegte mich immer wieder son bissl...
Dann aber dachte ich der schreit so schrill und so laut das is unnormal. Dann habe ich gedacht ich lasse es lieber...und habe daraufhin abgebrochen....das klappte auch relativ gut als die Schwingungen schwächer wurden hörrte ich den Grey nicht mehr und spührte auch nicht mehr die Beine des anderen Greys...
aber danach kammen immer wieder Wellen von Schwingungen ich musste KÄMPFEN mit den Schwingungen um nicht wieder zu den greys zu kommen die bestimmt grade wo ich mich nicht bewege nen Weg suchen mich zu töten. Ich weiss nit ob mein Astralkörper grade noch lebt aber selbst wenn nicht versuche ich weiter hin dorthin zu gelangen.
Ich hab so dagegen angekämpft XD ich hab mich echt kaum bewegen können das war echt krass ^^

So habe paar Punkte hinzugefügt. Fast alles das Groß geschrieben war klein gemacht und paar Fehler verbessert.


Vill. nutzt ihr den Thread ja mal um EURE erlebnisse in der Astralwelt aufzulisten. Diese Astralreise die ich jetzt hatte finde ich war es wert mal reihngestellt zu haben.

^-^...

Wer nicht weiss wie ein Grey aussieht ich kanns euch zeigen in Google gibt es ein pic das das echte Alien zeigt so sieht ein Grey aus. Große schwarze Augen statt nase 2 Löscher keine lippen und seltsamer kopf oben komig wie ne melone und dann noch unten kinn mit mund drauf der nur nen schlitz ist.

Es ist Grausam das diese Menschen ein pic eines Toten Alien in Google erstellen das ist KRANK. Ich würde niemals meine Tote Mutter Fotografieren und ein Leichen Pic reihnstellen. Das ist Respektlos.
 
Werbung:
Nein ich bin nur immer noch da. Dadurch das ich dort nicht wegkomme. Da die Astralreisen zu kurz zum abhauen sind und immer min. einer von den Greys bei mir ist , und ich meinen Astralkörper nicht mit Schwingungen so Gut Lenken kann wird es schwer da weg zu kommen.

Darum ich bin nicht "wieder" da ich bin immer noch da.
Hoffe ich schaffs Heute Abend/Morgen Früh oder aber erst späther
da weg zu kommen.

LOL ....is mir relativ egal wenn ihr mich veräppeln wollt.
 
Huhu Julia,

Veräppeln war nicht meine Intention.

Ich denke nur, das das einen Grund und einen Sinn hat, warum
bei dir solche Dinge in den AKE´s passieren. Nachdem du dich
von der natürlichen Schwelle Angst (durch diverse "Erscheinungen", Stimmen, Geräusche) nicht abhalten lässt, greift dein höheres Selbst halt nach stärkeren
Mitteln. Ich denke die Botschaft dahinter ist, das du dir erstmal dein irdisches Leben angucken solltest, denn dafür bist du ja in erster Linie hier.

Ich denke, wenn du da weitergekommen bist, geht auch bei den AKE wieder was weiter.

LG
Pan
 
LOL
Willste damit sagen ich Flüchte mich in die andere welt ?
LOL Ich bin mir schon bewusst das ich hier lebe und nicht da aber ich Glaube du bist dir Nicht bewusst das du auch irgendwann dort Leben wirst. Ausserdem Glaube ich ans Schicksal. Ich mache das da bestimmt nicht Freiwilig vor einem Jahr etwa kamm es unfreiwilig zu meinen ersten Akes dadurch das ich mich seit dem mehr damit beschäftige klappt es immer besser. Ausserdem kann ich das nicht einfach "Stoppen" ich werde jeden morgen und Abend da hin gezogen ohne es Lenken zu können = das muss ne bestimmung haben warum ich da auftauche. = Ich werde es herrausfinden indem ich weiterhin übe die Schwingungen zu verstärken.

Ausserdem sage mir nicht WIE ich zu Leben habe UND was ich zu machen habe. Ich weiss sehr wohl was ich da tue. So wie sich andere mit Puzzeln und Astronomie usw beschäftigen Breschäftige ich mich mit meinen Akes übriegends hatte ich heute morgen wieder eine 4 Minutige Astralreise in der ziemlich viel Passiert ist was mir Angst macht.

z.b konnte ich nicht richtig Atmen die Luft war voll mit Rauch ein riesen Ton Geräusch wie ein Drachenschrei ertönte IMMER und IMMER wieder ich hörrte eine Frau schreien und ein wesen konnte meine Gedanken lesen. Als ich Flüchten wollte hielt es meine Beine Fest und immer wenn ich von einem ort zum anderen wollte schrie es mich an. Ich hörrte andere stimmen VIELE stimmen Worte leider nicht in Deutsch. Ich hab KEINE ahnung wo ich da bin und ich wills irgendwie nicht wissen. Frauen die Schreien Drache Monster das Gedanken lesen kann und etwas das mich stark Festhällt ich bekomme keine richtige luft habe Angst zu ersticken und dann noch die ungewissheit ob die schwingungen bald enden und ich da RAUS bin oder ob sie länger dauern und ich irgenwann EINEN Speer oder FEUER an meinem Körper spühre und daran zu grunde gehe.

Es tut mir echt leid das ich das UNFREIWILIG tue.

Mit meinem Leben MUSS ich klar kommen NICHT du und auch KEIN anderer.
Sorry das ich das so sagen muss aber momentan habe ich andere Probleme das mein Körper dort jeden moment Abfackelt.

Bis Morgenfrüh muss ich warten und es ist nicht mal klar ob ich morgen früh wieder dahin komme.

Nun...muss woanders hin sry...
Habt noch nen schönen Tag.

Sry das ich die Punkte vergessen habe.
Habe grade wenig zeit da mein Vater an den PC will und der PC
ziemlich lahm ist.
 
Hi,

Wie du schon richtig gesagt hast, du bist allein verantwortlich für das was du tust. Ob du Tips oder Anregungen von aussen annimmst, obligt natürlich nur dir.

LG
Pan
 
Du hattest einen sog. "Wachtraum".

Eine "Astralreise" bzw. eine "Astralprojektion" (vergleichbar mit dem Sterbevorgang, also der Austritt aus dem physischen Körper mit Seele + Geist, wobei man mit der sog. Silberschnur in Verbindung bleibt) ist was anderes.
 
Werbung:
aha
Und die schwingungen waren einbildung und die tatsache das ich das seit nem Jahr habe auch ? und dann kommt dazu das ich Astralreisen übe aber statt ner Astralreise nen Wachtraum habe okay klar.

Weisste im Paraportal habe ich nur Probs da labbern die den selben bullshit es sei keine ake gewesen.
Weisste was ich denke die die labbern es war keine ake die haben null ahnung davon. Ich hatte die schwingungen ich war schwerelos ich sehe verschwommen und kann meine schwingungen mit dem satz "werdet stärker" oder "werdet schwächer" Lenken aber HEYYYY es ist keine Astralreise huiii wieso auch ? Ich bin ja ne Ausländerrin also hatte ich ne Ausländische Astralreise. Oder ne ich bin es nicht wert ne Ake zu haben und darum mache ich nur Klarträume ^^.

-.-

Frage an dich HATTEST DU ÜBERHAUPT JEMALS NE AKE DAS DU DAS SO SICHER SAGEN KANNST ?

-.- Sorry das ich frustriert und sauer bin aber ich halte das echt nicht mehr aus nach monroe hatte ich ne ake nach euch die nur LESEN und NIX machen nur nen KLARTRAUM..-.-

Ich Glaubs echt nicht..-.-
WENN du mit reden willst mach erstmal 1 Jahr akes und dann kannste mit reden ob das eine war oder nicht.

Jetzt sorry aber ich hab sowas von NULL BOCK mehr auf das alles hier alle Anfänger denken sie sind Monroe Profis darin und sagen das war keine.
MUSS ICH DAS NICHT WISSEN OB DAS EINE WAR ODER NICHT ?

Wehre es keine gewesen hätte ichs hier nicht hingetextet oder ?..-.-
man..-.-

Jo ciao ich hab null lust mehr Auf Paraportal und das hier und sonnstiege Forum scheisse mir Glaubt doch eh keiner weil immer diese ganzen scheiss anfänger ohne irgendeine RICHTIGE erfahrung mitreden wollen.

Ciao Esoterikforum ich HASSE euch scheiss Ake Anfänger die son kack verbreiten.

WENN DU NICHT AN AKES GLAUBST DANN LASS ES GEFÄLLIGST IN SO NEM THREAD ZU SCHREIBEN..-.-
 
Zurück
Oben