Was kommt danach??

Ylain

Mitglied
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
189
Ort
Thalwil..(Schweiz)
Also,meine bf und ich haben Heute mal eine Astralreise machen wollen,wir sind beide aber nur zu den Schwingungen gekommen,dann ist es auf einmal abgebrochen.
Wir haben uns nicht bewegt,an was kann es liegen das wir nicht weiter kommen?
Bitte Hilfe und an Cultbuster,bitte schreibe hier keinen scheiss rein,es nervt ...
 
Werbung:
Ihr seid dafür derzeit nicht "qualifiziert".

Daran liegt's. :D

Trotzdem ist eure Idee recht gut. Ein Anfang ist schon mal gemacht. :)
 
klar erreicht man etwas nicht ohne zu üben. Aber vielleicht könnten wir es ja auch falsch machen, so, dass es deshalb nicht klappt. Diese Möglichkeit besteht natürlich auch.

Normalerweise ja, aber nicht in der Magie, da kann man nichts Falsch machen, am besten hörst du auf auf den Rat anderer Leute zu befolgen, besonders auf Leute die dich mit diesen Pseudoesoterischen Sprüchen zutexten und dir sagen du sollst auf das Licht hören und du musst Vertrauen in Gott haben, Das ist alles nur Blödsinn.
Du bist der Magier, es ist deine Kraft, du bist der Gott in deinem Universum, du allein machst die Regeln und niemand anderes,also vergiss was andere sagen und hör nur dein Gefühl, tu das womit du dich am wohlsten fühlst, dann kriegst du das auch hin mit deinen Astralreisen.

Edit:Und lass dir von niemandem einreden du wärst nicht "qualifiziert" oder du wirst niemals in der Lage sein dies oder jenes zu erreichen, das mag villeicht auf sein/ihr Paradigma zutreffen, aber nicht auf deins.
 
Wenn jeder der Austritt sofort nach dem Austritt Gott gegenüberstehen würde,
dann würden viel weniger austreten wenn sich das rumsprechen würde.
 
Wenn jeder der Austritt sofort nach dem Austritt Gott gegenüberstehen würde,
dann würden viel weniger austreten wenn sich das rumsprechen würde.

Irgendwie glaub ich das derjenige der es schafft mit Gott zu sprechen, niemals zurückkehren wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben