Meine Astralreise Heute Morgen 2:45 uhr

liebe julia, darf ich fragen was du eigentlich willst?
willst du meinungen hören oder einfach nur zustimmung und bewunderung oder sogar mitleid?
was sind deine erwartungen wenn du antworten auf einen post von dir liest?
emotionen oder informationen?
du reagierst auf jedes kommentar so persönlich als würde jeder nur versuchen dich lächerlich zu machen, was sicher von niemandem hier die absicht ist.
keiner sagt das du märchen erzählst, jedoch jede erfahrung ist subjektiv.
warum verteidigst du jegliche deiner ansichten so aggresiv wen sie, so wie du sie meistens beschreibst, dich nicht glücklich machen?

du scheinst eine starke spirituelle veranlagung zu haben, sperr dich nicht krampfhaft in deinem weltbild ein sondern öffne dich auch mal für andere(s).

peace
:blume::kiss4:
 
Werbung:
Im Endeffekt kümmert es doch keinen was du machst, Julia. Keiner kennt dich
persönlich, wir sind hier alle anonyme Internetuser, die sich austauschen...mehr nicht.

Du solltest nicht davon ausgehen das sich die ganze Welt um dich dreht, und
alle nur danach lechzen ihre Aufmerksamkeit, auf welche verdrehte Art auch immer, dir zukommen zu lassen.

Also, kehre in dich, und beantworte deine Fragen selber. Oder übe dich ein
wenig in Empathie und Selbstreflektion, bevor du dich mit anderen auseinandersetzt. Meine Meinung.

LG
Pan
 
Ich sagte nie das sich alles um mich dreht aber es gibt menschen die wissen wovon ich rede und diese werden sich auch bei mir Melden und mit mir reden darum ^-^. Wen intressierts was du denkst und schreibst mich nicht ich weiss das du nicht recht hast und es Menschen gibt die sich sehr wohl dafür interessieren und gerne mit mir reden es gibt viele Alien Forums wo ich mich schon öfter mal anmelde und nur darauf warte die richtigen worte und erklärungen zu finden für das was da mit mir Passiert wenn du nicht daran Glauben kannst deine sache aber du wirst schon sehn das es Greys und andere gibt und das nicht Tausende von Menschen Rumlügen um sich interessanter dar zu stellen wie du denkst. Wenn vill. ein drittel von den Leuten Lügt oder sich geirrt hat kann ja sein aber es sind bestimmt nicht alles verrückte spinner die keine ahnung haben von diesen wesen.

Also du brauchst MICH nicht vollzulabbern mit irgenwelchen dingen ich brauche deine meinung und die Meinung anderer kritiker nicht ich bin ihnen begegnet ich weiss das es sie gibt ich konnte sie sehn und anfassen und Darum und wegen vielen anderen dingen ist es SINNLOS das du oder andere mich VOLLABERN mit vonwegen das GIBT es nicht oder du spinnst.

Also ^-^
Es is sinnlos mit mir zu reden also TUT es auch nicht ich will mit Leuten reden die WICHTIG sind in meinem leben und ihr die nur an anderen MENSCHEN zweifelt und euch eh total verschliesst und wahrscheinlich nicht mal euren geschwistern Glauben würdet das sie nen Ufo gesehn hat sondern sie statt dessen in die klappse schicken ihr habt nichts mehr was einen Menschen zu einem Menschen machte früher oder späther werdet ihr sehn das es Ausserirdische gibt aber dann ist es schon zu späth und eure GESCHWISTER die nur die WAHRHEIT sagten sind ihr LEBENLANG nur in der klappse eingespeert gewesen nur weil ihr den GLAUBEN verloren habt.

Den Glauben an Gott.
Den Glauben an unatürlichem.
Den Glauben an allem was man nicht anfassen kann.

Ihr habt ja sogar den GLAUBEN an euren Geschwistern verloren.
Und genau DARUM weil ihr nicht mehr GLAUBT ist ES SINNLOS mit leuten wie euch ein Gespräch anzufangen. Ich glaube meinem Mitmenschen weil ich weiss das sie keinen Grund haben mich anzulügen und wen es so ist und sie doch lügen ? Na was dann ? Was Passiert wen ich mir selbst Glauben würde obwohl ich Lüge ? so seht ihr dasd ja ich Lüge sagt ihr Gut aber wen ihr mir Glaubt obwohl ich ja lüge was ist dann ?

NICHTS oder ?
Doch vertrauen und das Vertrauen in eure Mitmenschen habt ihr NÄHMLICH auch verloren was ist ein Mensch der Niemandem Vertraut und Glaubt ?
EINSAM und das will ich nicht ich werde mich nicht in meiner ach so TOLLEN welt verstecken und sagen hui das kann ich anfassen das ist real an das Glaube ich.

Ich bin offen und werde immer offen sein ich werde Vertrauen zuhörren Forschen und schauen obs stimmen kann oder nicht und ob der jenige nen Grund hat mich zu Belügen oder nicht.

UND WENNS KEINEN GRUND GIBT MICH ZU BELÜGEN WEISS ICH DAS ES WAHR IST.

Den Menschen Lügen nicht von Natur aus davon haben sie nichts ausser Ärger und späther auch verzweiflung weil ihnen keiner mehr Glaubt.

Also sagt NICHT das ich Lüge den wenn ich die WAHRHEIT sage seit ihr es die die Wahrheit versteckt habt und die ganze MENSCHHEIT anlügt. Und das nur weil ihr zu STOLZ seit kein Vertrauen und keinen Glauben habt um zuzugeben das es DOCH was geben könnte.

Für mich Lebt ihr in euren köpfen eingezäunt von dingen die man sehn anfassen und fühlen kann.

Wenn das so ist dann könnt ihr auch nicht an eine Mondlandung An Tiere oder Strausse Glauben ihr habt sie nie gesehn oder angefasst da man sie ja eh nur im Fehrnsehn sah oder sieht kann es auch nur FAKE sein.
 
Na du!

Es geht für mich in keinster Weise darum ob du lügst (wie kommst auf sowas überhaupt?) oder was erfindest, ob du luzid träumst oder jede Nacht deinen Körper verlässt.

Bedenke einfach mal das es noch andere Dinge im Leben gibt, ausser in seinem Astralkörper rumzuschweben. Das ist nur ein Aspekt von vielen des Menschseins. Statt ständig das Gesagte von anderen auf irgendeine Art zu interpretieren und Angst davor zu haben das dich andere womöglich nicht ernst nehmen oder dir nicht glauben, mach dir doch einfach mal bewusst das es noch andere Bereiche im Menschlichen gibt und sich nicht alles darum dreht wer was wann und wie zu dir gesagt hat, ob dir jemand glaubt oder nicht und ob und wie weit jemand im Bereich Astralreisen ist.

Ob es "wahr" ist oder nicht, kannst sowieso nur du für dich selbst beantworten. Kein Mensch kann aus deinen Zeilen lesen was für dich wahr ist und was nicht - man kann nur interpretieren, und Interpretationen sind eben das was sie sind.

lg
Pan
 
Julia17 schrieb:
..und diese werden sich auch bei mir Melden und mit mir reden darum ^-^
ich hab dich geaddet und angeschrieben und nach einer woche oder zwei kam keine antwort... dann hab ich dir über PN nocheinmal geschrieben und wieder keine antwort

obwohl du on warst und jeder durch ein pop up fenster sieht das er eine PN hat hast du nicht geantwortet

warum nicht? wenn du doch mit leuten soooo gerne darüber redest?
 
kp ich hab bei mir stehn alle PNs Beantwortet überall is nen pfeil hinten dran.
Pankeks klingt aber süßer als Panthau !!! Ich bin niemand der 24 stunden Astralreisst nie auf klo geht nie isst oder seine Arbeit nicht macht im gegenteil ich hab Feste zeiten wan ich mich damit beschäftige und was ich am tag tue und was nicht geht DICH jawohl überhaupt nix an ich sage auch nicht hast du nix anderes zu tun als ständig deine unerwünschte kritik nieder zu schreiben ? Es gibt noch nen anderes Leben ausser diesem Forum. Also sag nicht das ich kein Leben habe ich habe sogar nen besseres als viele andere da ich Astralreise und mich nicht nur mit ingen beschäftige die man sehn und anfassen kann. Also ^-^ Ich bin dir übriegends keine rechenschaft schuldig deshalb wenn ich nicht antworte liegts daran das es NERVT den ich rede ständig gegen ne Wand bei kritikern und darum mache ich mir daraus auch garnichts. Es is mir eig. sogar ganz egal und darum hörre ich ab jetzt auf nix mehr was du schreibst weil ich meine Zeit ja hier nicht verschwenden will da ioch ja noch was anderes zu tun habe anders als du naja BB.
 
Werbung:
Zurück
Oben