Was kann man tun,wenn man unschuldig abgestraft wird?

Werbung:
Kannst du das mal näher beschreiben? Von wem wirst du abgestraft? Wofür? In welchem Lebensbereich? Wie geht es dir damit? Macht es dich traurig, zornig? Fühlst du dich ausgeliefert, ohnmächtig?
So allgemein gehalten kann man schlecht was dazu sagen!


LG

believe
 
stell dir vor du wärst schuldig - und wirst seit Jahren hart abgestraft

wäre das nicht schlimmer?


Findest du es so rum schlimmer? Wenn man sich schuldig gemacht hat und seine Strafe abbüßt, dann weiß man doch wenigstens warum! Ich find 's schlimmer, wenn man gestraft wird, ohne zu wissen, was man verbrochen hat!
 
Ich habe mal zwei Exfreundinnen mit dehnen ich gar nicht so lange,nur einige Monate,zusammen war unschoene SMS ueber Handie geschrieben. nicht anonym - offen. Aber wie ihr ja auch in diesem Forum gemeikt habe kann das auch recht unangenehm sein. Anstatt eine neue Handynummer zu ordern,haben sie offen bei der Polizei angezeigt. Die Kleinstadt in der ich gemeldet bin kennt keinen Datenschutz im Beamtensystem.
Bin freigesprochen worden ,aber trotzdem von der Uni verwiesen worden.
Seit dem kennt jeder den Akteninhalt.In der Nachbarschaft.an der Uni,hab dann gewechselt-2 Semester verloren-an Arbeitsplatz.
Fetteste Selbstjustizkampagne.Seit 2002 geht das schon so.
Habe ueber 200 Straftaten gegen mich gezaehlt seither.Vater musste seine Praxis 2 Jahre frueher abgeben - Umsatzeinbruch.

:confused:

Ist das normal, eine 2.Justiz ,unsichtbar aber massiv existenzbedrohend.

:rolleyes:
 
Werbung:
Weshalb sollten die zwei Damen sich neue Handynummern besorgen, wenn Du sie terrorisierst? Wenn Du sie tyrannisierst, musst DU die Konsequenzen dafür tragen und nicht die Verantwortung auf die zwei Damen schieben, dass sie sich eine neue Nummer hätten zulegen können, um Dir zu entgehen :confused:

Wie wäre es, wenn Du einen Wohnortwechsel in Betracht ziehst, wenn Du dort denunziert wirst und nicht zur Ruhe kommst? Dann könntest Du nochmals neu anfangen. ;)
 
Zurück
Oben