Was kann man tun,wenn man unschuldig abgestraft wird?

stell dir vor du wärst schuldig - und wirst seit Jahren hart abgestraft

wäre das nicht schlimmer?

Entschuldige mal, bis jetzt weiß auch wieder keiner um was es geht, da lacht man nicht drüber, denn Ungerechtigkeiten gibt es am laufenden Band und gab es auch schon immer. Ist Einbildung auch der Richter, sie wüßten alles besser, denn dieses Croppzeug kann auch nur sich was einbilden. Siehst doch auch das Straftäter als geheilt entlassen werden und hinterher begehen sie die nächste harte Straftat und es weinen wieder Mütter und Väter um ihre Kinder. Übrigens Karma Erfüllung ist das auch nicht, einen Weg zu gehen der nicht passt, denn das spiegelt sich wieder in der Seele ab und wenn ich richtig hingucke auch in den Augen, der beteidigten Personen.
 
Werbung:
Ich habe mal zwei Exfreundinnen mit dehnen ich gar nicht so lange,nur einige Monate,zusammen war unschoene SMS ueber Handie geschrieben. nicht anonym - offen. Aber wie ihr ja auch in diesem Forum gemeikt habe kann das auch recht unangenehm sein. Anstatt eine neue Handynummer zu ordern,haben sie offen bei der Polizei angezeigt. Die Kleinstadt in der ich gemeldet bin kennt keinen Datenschutz im Beamtensystem.
Bin freigesprochen worden ,aber trotzdem von der Uni verwiesen worden.
Seit dem kennt jeder den Akteninhalt.In der Nachbarschaft.an der Uni,hab dann gewechselt-2 Semester verloren-an Arbeitsplatz.
Fetteste Selbstjustizkampagne.Seit 2002 geht das schon so.
Habe ueber 200 Straftaten gegen mich gezaehlt seither.Vater musste seine Praxis 2 Jahre frueher abgeben - Umsatzeinbruch.

:confused:

Ist das normal, eine 2.Justiz ,unsichtbar aber massiv existenzbedrohend.

:rolleyes:



Hmmmm.....naja, ich weiss nicht....vielleicht solltet ihr übersiedeln? Wenn es so massiv ist....
 
Ich habe mal zwei Exfreundinnen mit dehnen ich gar nicht so lange,nur einige Monate,zusammen war unschoene SMS ueber Handie geschrieben. nicht anonym - offen. Aber wie ihr ja auch in diesem Forum gemeikt habe kann das auch recht unangenehm sein. Anstatt eine neue Handynummer zu ordern,haben sie offen bei der Polizei angezeigt. Die Kleinstadt in der ich gemeldet bin kennt keinen Datenschutz im Beamtensystem.
Bin freigesprochen worden ,aber trotzdem von der Uni verwiesen worden.
Seit dem kennt jeder den Akteninhalt.In der Nachbarschaft.an der Uni,hab dann gewechselt-2 Semester verloren-an Arbeitsplatz.
Fetteste Selbstjustizkampagne.Seit 2002 geht das schon so.
Habe ueber 200 Straftaten gegen mich gezaehlt seither.Vater musste seine Praxis 2 Jahre frueher abgeben - Umsatzeinbruch.

:confused:

Ist das normal, eine 2.Justiz ,unsichtbar aber massiv existenzbedrohend.

:rolleyes:

Also bist Du erstens nicht so unschuldig, wie Du im eingangsposting behauptet hast.
Zweitens, wenn "Straftaten" gegen Dich verübt wurden/werden, dann kannst Du Anzeige erstatten.
Wenn Du aber als "Straftat" ansiehst, daß einige Leute Dich nicht beachten und mit Dir nix zu tun haben wollen, nun, das bleibt, Deine Aktion mal außer acht lassend, jedem vorbehalten.
Es kommt in diesem Fall auch sicher darauf an, wie "unschön" diese SMS waren und dahabe ich durchaus Verständnis dafür, daß Du von einigen nicht als Kollege erwünscht bist.
Wenn die beiden dann vielleicht auch noch an derselben Uni sind, von der Du verwiesen wurdest.
Das kannst Du Dir dann selber anrechnen.
Schade nur, daß auch Deine Familioe unter dem Mist leiden muß, den Du verzapft hast.
Hoffentlich hast Du aus der sache gelernt und überlegst demnächst gründlich, bevor Du Bockmist baust.


Sage
 
Weshalb sollten die zwei Damen sich neue Handynummern besorgen, wenn Du sie terrorisierst? Wenn Du sie tyrannisierst, musst DU die Konsequenzen dafür tragen und nicht die Verantwortung auf die zwei Damen schieben, dass sie sich eine neue Nummer hätten zulegen können, um Dir zu entgehen :confused:

Sehe ich auch so.
Typische Stalker-Logik. :(
Zum Glück existiert ja jetzt das Anti-Stalker-Gesetz.
 
Ich habe mal zwei Exfreundinnen mit dehnen ich gar nicht so lange,nur einige Monate,zusammen war unschoene SMS ueber Handie geschrieben. nicht anonym - offen. Aber wie ihr ja auch in diesem Forum gemeikt habe kann das auch recht unangenehm sein. Anstatt eine neue Handynummer zu ordern,haben sie offen bei der Polizei angezeigt. Die Kleinstadt in der ich gemeldet bin kennt keinen Datenschutz im Beamtensystem.

Dann erzähl mal weiter, denn hättest du das mit mir gemacht , hätte ich auch gehandelt, muss ich mir nicht gefallen lassen und ich muss auch deshalb nicht meine Nummer ändern. Blöder geht die Straftat auch nicht.

Bin freigesprochen worden ,aber trotzdem von der Uni verwiesen worden.
Seit dem kennt jeder den Akteninhalt.In der Nachbarschaft.an der Uni,hab dann gewechselt-2 Semester verloren-an Arbeitsplatz.
Fetteste Selbstjustizkampagne.Seit 2002 geht das schon so.
Habe ueber 200 Straftaten gegen mich gezaehlt seither.Vater musste seine Praxis 2 Jahre frueher abgeben - Umsatzeinbruch.

Dumm gelaufen und wenn du studiert hast, kannst du wohl eher dein Kopf einschalten. Wir Leben nun mal in einer Gesellschaft. Wäre auch als Vater auf dich sauer.


Ist das normal, eine 2.Justiz ,unsichtbar aber massiv existenzbedrohend.

Da fällt mir auch ein Spruch ein: Wer einmal lügt den glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht. Würde mal sagen du hast auch ein Kopf zum Denken und ich würde sagen dumm gelaufen. Um das ich dich verstehe musst du dich schon anstrengen und dabei ehrlich bleiben.
 
Hallo Spitzkeil,

Der wahre Schmerz sitzt in Deinem Herzen. Indem du den Schmerz im Aussen suchst, ja, sogar andere dafür verantwortlich machen möchtest, lenkst du bloss ab.
Die Opferhaltung die du in diesem Fall einnimmst, ist ein Produkt des Ego-Verstandes, es möchte auf sich aufmerksam machen: "Hallo, nimmt mich jemand wahr?"
Erkenne das Spiel des Egos, so hast Du die besten Voraussetzungen, die "Ungerechtigkeiten", die dir widerfahren, aus der Welt zu schaffen - durch Weitsichtigkeit und Selbstverantwortung.

Alles Liebe!
Eisu

PS. Warum nennst Du dich Spitzkeil? Klingt ein wenig wie: Hau drauf :rolleyes:
 
Eine Entschuldigung hältst Du mit Deiner Selbstherrlichkeit wohl nicht für angebracht? In Deinem Profil hast Du als Beruf Arzt angegeben und hier behauptest Du, dass Du noch studierst. Was soll man davon halten?

Jetzt siehst Du wenigstens einmal, wie es ist, wenn man sich daneben benimmt. Hoffentlich lernst Du daraus.
 
Eine Entschuldigung hältst Du mit Deiner Selbstherrlichkeit wohl nicht für angebracht? In Deinem Profil hast Du als Beruf Arzt angegeben und hier behauptest Du, dass Du noch studierst. Was soll man davon halten?

Jetzt siehst Du wenigstens einmal, wie es ist, wenn man sich daneben benimmt. Hoffentlich lernst Du daraus.

Tja, vielleicht nimmt er´s im real life auch nicht so genau mit der Wahrheit und das kann dann schon zu Reaktionen führen.

So unschuldig, wie er sich sieht, ist er nu nicht.

Sage
 
Eine Entschuldigung hältst Du mit Deiner Selbstherrlichkeit wohl nicht für angebracht? In Deinem Profil hast Du als Beruf Arzt angegeben und hier behauptest Du, dass Du noch studierst. Was soll man davon halten?

Jetzt siehst Du wenigstens einmal, wie es ist, wenn man sich daneben benimmt. Hoffentlich lernst Du daraus.

Autsch da wollte einer was darstellen was er nicht ist! Aber das ist auch Typisch für Lügen und sich wichtig zu machen, ist nicht der Einzige hier. Das Forum ist voll von Selbstdarstellern und Jammerer, da die des Sinn des Lebens noch nicht verstanden haben.
Und mit 35 Jahren der ewige Student.
 
Werbung:
Autsch da wollte einer was darstellen was er nicht ist! Aber das ist auch Typisch für Lügen und sich wichtig zu machen, ist nicht der Einzige hier. Das Forum ist voll von Selbstdarstellern und Jammerer (Jammernden ;)), da die des Sinn des Lebens noch nicht verstanden haben.

Ui :lachen:Das hat wohl nichts mit Selbstherrlichkeit und Arroganz zu tun, wenn man andere abwertet? :D

Und mit 35 Jahren der ewige Student.

Weshalb so abwertend? Hat es etwas mit dem Ursprungsthema zu tun, selbst wenn er im Alter von 35 Jahren noch studieren würde? ;)
 
Zurück
Oben