Was ist Wissen

***

Zur Info:

Ich habe hier einige Beiträge entfernen müssen. Wie ihr alle wisst sind Provokationen und Beleidigungen in unserem Forum unerwünscht.
Fühlt ihr euch von einem User angegriffen so meldet den Beitrag gleich und versucht nicht weiter auf die Beleidigung einzugehen, auch wenn es schwer ist. Eine Hilfe könnte hier möglicherweise der Ignore Button sein.

Lg
Saaphariy

***
 
Werbung:
***

Zur Info:

Ich habe hier einige Beiträge entfernen müssen. Wie ihr alle wisst sind Provokationen und Beleidigungen in unserem Forum unerwünscht.
Fühlt ihr euch von einem User angegriffen so meldet den Beitrag gleich und versucht nicht weiter auf die Beleidigung einzugehen, auch wenn es schwer ist. Eine Hilfe könnte hier möglicherweise der Ignore Button sein.

Lg
Saaphariy

***

wer nur seine eigene meinung sieht, sieht das große nicht( fußzeile saaphariy)
(und fühlt sich angegriffen;))
 
Laienhaft abgeschätzt:
Grundlage ist die Kenntnis der Möglichkeit das "Ich" aufzuteilen.

Folge: Nutzung dieser Kenntnis Zwecks "Optimierung".

Ich verstehe deine Aussage "abgekupfert" bezogen auf das Bld vom Ich und im Weiternen auf die Folge. Und da denke ich schon, dass es abgekupfert sein kan, will ich gar nicht ausschließen, aber ich denke auch, dass man da selber hinkommen kann.

Letztlich scheint mir das aber unwichtig; Hauptsache es ist effektiv.

N8
 
Laienhaft abgeschätzt:
Grundlage ist die Kenntnis der Möglichkeit das "Ich" aufzuteilen.

Folge: Nutzung dieser Kenntnis Zwecks "Optimierung".

Ich verstehe deine Aussage "abgekupfert" bezogen auf das Bld vom Ich und im Weiternen auf die Folge. Und da denke ich schon, dass es abgekupfert sein kan, will ich gar nicht ausschließen, aber ich denke auch, dass man da selber hinkommen kann.

Letztlich scheint mir das aber unwichtig; Hauptsache es ist effektiv.

N8

Abgekupfert im Sinne der Methode, die innerhalb magischer Systeme (und auch weniger okkulter) gang und gäbe war und ist.

Wenn man sich das Werk der Erfinder durchliest, dann strotzt das nur so von Anleihen, bis hin zum Gegenüberstellen des inneren Kindes mit dem höheren Selbst etc. pp.

Da das alles ein Kind der 60/70 Jahre ist wundert das natürlich wenig ;)

N8
 
Werbung:
Zurück
Oben