Wissen ist eine sehr heikle Sache ...

PT:
Wir ziehen satt sein ja auch hungern vor. Wie sollte man das gleich behandeln?
Wenn arten dieses täten würden sie aussterben, imho.
wenn ich hungrig bin, ist auch nicht mehr hungrig sein dabei, als keim .. bin ich satt, gehe ich schon auf hunger zu .. ich muss nur ein wenig warten ..

lg
PT
 
Werbung:
Der Post, den ich zitierte, um im Zusammenhang zu antworten?

Nein imho tut er das nicht.
Du beschreibst eine Betrachtungsweise/Herangehensweise (neither-neither), aber nicht, warum das schwierig ist.

Man kommt ja irgendwie wieder in die "Verhaftung", woraus ich schließe, dass das eine leichter ist und das andere schwieriger.
 
Werbung:
Ich sehe keinen Unterschied zwischen Betrachtungsweise und Anwendung. Wo ist der Unterschied für dich?

Schwierig ist die Anwendung, denke ich.
 
Zurück
Oben