Magie ist Wissen

FIST schrieb:
wenn Magie wissen ist, dann bin ich ja ein recht guter und grosser Magier...

wie auch immer... ich weiss, das sich Gegensätze anziehen, dass ein Mondmensch Sonnenenergie anzieht und Umgekehrt... ich weiss dass ein Plusspolmensch Minuspolenergie anzieht uns umgekehrt... jedenfalls weiss ich das im Magischen Bereicht, und ich bin mir dieses Wissens zu hundert Prozent bewusst.... nun ja... wer von uns hat nun recht?????

aber vieleicht ist Magie eben nicht nur wissen, sondern auch Wagen, und Wollen, und vorallem schweigen

mfg by FIST

Gleiches zieht Gleiches an

G.Tariel
 
Werbung:
Wagen, wollen und SCHWEIGEN???

FIST schrieb:
wenn Magie wissen ist, dann bin ich ja ein recht guter und grosser Magier...

aber vieleicht ist Magie eben nicht nur wissen, sondern auch Wagen, und Wollen, und vorallem schweigen

hallo fist

das mit dem schweigen hab ich auch immer für sehr wichtig gehalten.
wie kommt es dann, dass hier sehr viele offen und ausführlich über ihre praktiken und aktivitäten diskutieren?

oder habe ich da mit dem schweigen was falsch verstanden???

gruss und kuss mara
 
Werbung:
Maraa schrieb:
Wagen, wollen und SCHWEIGEN???



hallo fist

das mit dem schweigen hab ich auch immer für sehr wichtig gehalten.
wie kommt es dann, dass hier sehr viele offen und ausführlich über ihre praktiken und aktivitäten diskutieren?

oder habe ich da mit dem schweigen was falsch verstanden???

gruss und kuss mara

Ma kann ruhig über Sex sprechen und was man an ihn verbessern könnte.
Doch nicht über seinen Sex sprechen.

In der Magie ist man Elementaren/Elementaren ausgesetzt,die durch das Wissen von jemand daran z.B. von ein bestimmtes Ritual,sie durch Gedanken an dieses zum praktizierten Ritual lenken und den Ablauf behindern können.

Ich weiß nicht,ob das Kauderwelsch jetzt verstanden worden ist,aber muß sofort weg.

Alles Liebe
Tariel
 
Zurück
Oben