Was ist wirklich? Was ist wahr?

mein interesse liegt nicht darin irgend einen glauben schlecht zu machen,
obwohl die sicht der wirklichkeit durchaus ihr gutes haben kann. :nono:

sondern meine gedanken gehen dahin, was es für einen sinn haben mag,
allein ein bild zu zeichnen und daraus ein positives denken in der zukunft zu entfalten - was ja auch im sinne des oder der erfinder liegt - ohne dabei die wirklichkeit zu berücksichtigen, den bezug und den zusammenhang zu den tatsächlichen personen aus der vergangenheit.

hier macht sich ein formalismus und ein symbolismus bemerkbar, der an allen enden und ecken zu ächzen beginnt und krachend einzustürzen drohnt, wenn man nur leicht mit einem finger daran tippt.

und ein :)
 
Werbung:
Hi, Teigabid!

Ich fände es schon beruhigend, wenn sich definitiv herausstellen würde, dass auch Jesus ein Mensch wie wir alle war! (Also auch mit Krankheiten und Macken!) Weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie besch... es ist, nach etwas Unmöglichem zu streben! :weihna1 Es wäre für viele idealistisch gesinnte Menschen bestimmt sehr erleichternd, wenn sie wüssten, dass es reicht, sein Bestes zu tun!


LG

believe
 
Zurück
Oben