Was ist wirklich? Was ist wahr?

sd20.gif
sd19.gif
 
Werbung:
Also wenn Gott alles weiß, warum schickt er dann Seelen um zu ergründen wer er denn alles sei?


Das ist eine menschengemachte Vorstellung und liegt nicht an Gott.
Gott ist die Innere Führung und das, was gleichzeitig überall ist und nicht etwas, was sich mit sich selbst nicht auskennt.
Also geht unsere Spezie davon aus, wenn sie sich selbst nicht kennen, dass das in der Verantwortung einer Höheren Macht liegen müsste. Das ist jedoch ein Irrtum.

Wenn wir nichts von Gott als dem Höchsten und Alleinendem Selbst wissen, liegt es an uns!
 
Definiert nicht jeder seine eigene Realität und somit seine Wahrheit?
Es ist doch so das gleiches gleiches anzieht und man somit augrund positiver Gedanken sein Schicksal lenken kann.
Somit definiert sicher jeder Mensch (solange er noch in der Dualität lebt) in seiner eigenen Wirklichkeit.
Nachdem wir aufgestiegen sind und nicht mehr in der Dualität leben werden wir erkennen das wir Gott sind und wir hier sind um das größtmögliche Potential an Erfahrungen zu sammeln.
Man kann jetzt wieder hin und herdiskutieren ob es richtig ist oder nicht was ich da schreibe... aber wie gesagt... macht sich nicht jeder seine Realität selbst?
rasta2bigsmoke0gf.gif
 
wahr und wirklich ist das unendliche licht um uns in dem wir alle eingebettet sind -ob uns das nun bewusst ist oder nicht.
alles liebehw:liebe1:
 
Definiert nicht jeder seine eigene Realität und somit seine Wahrheit?
Es ist doch so das gleiches gleiches anzieht und man somit augrund positiver Gedanken sein Schicksal lenken kann.
Somit definiert sicher jeder Mensch (solange er noch in der Dualität lebt) in seiner eigenen Wirklichkeit.
Nachdem wir aufgestiegen sind und nicht mehr in der Dualität leben werden wir erkennen das wir Gott sind und wir hier sind um das größtmögliche Potential an Erfahrungen zu sammeln.
Man kann jetzt wieder hin und herdiskutieren ob es richtig ist oder nicht was ich da schreibe... aber wie gesagt... macht sich nicht jeder seine Realität selbst?
rasta2bigsmoke0gf.gif


stimme dir da zu...

wirklichkeit bzw realität erschafft sich jeder mensch selber.
durch zb: gefühle, erinnerungen, gerüche, bilder, geräusche, alles was uns mit der aussenwelt verbindet und uns impressionen hinterlässt.
liegt dann auch an jeden menschen wie er oder sie es auf nimmt.​

Wie kann man die eigene realität wahrnehmungen ändern, ganz schnell um zu verstehen das alles inunserem kopf ist?
durch alkohol, acid und alle möglichen drogen am tiefsten und so verschieden das man als Mensch oft mals verloren geht und einer realität haengen bleiben weil es ihnen am besten gefällt.​

filmtipp: requim for a dream

Was ist wahr?
das suchst du dir selber aus was wahr ist im leben oder nicht. es ist ein spiel..​

Just have fun! :stickout2
 
Wahr ist, was sich bewahrheitet.
Der allwissende Alzheimer im Vatikan hat verbindlich definiert
Glaube = Wahrheit
Also ist für einen gläubigen Menschen alles wahr was er glaubt. Einerseits wird er durch diesen Anspuch zum willigen JA-Sager entmündigt, zum Anderen braucht er unbedingt einen Vordenker (Priester), der die Wahrheiten vorsortiert und gefährliches Gedankengut rechtzeitig ausmerzt.

Ein gläubiger Christ ist damit jeder Notwendigkeit enthoben selber zu denken, eigene Moralvorstellungen zu entwickeln und sein Verhalten gegen Dritte zu überdenken. All das gibt der Priester vor, im Zweifelsfall kann der Gläubige das in seinem ausgelagerten Gehirn, der Bibel, nachlesen und entsprechend handeln
 
Werbung:
Zurück
Oben