Was ist los?

Fledermaus1611

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
4
Ort
29614
Hallo Ich bin umgezogen vor 6 Monaten und wollte jetzt zum Frauenarzt weil ich probleme habe aber in unserem ort will keiner mehr Patienten aufnehmen.

Und zwar:

Ich bin seit 2005 Sterilisiert worden und habe meine Periode immer regelmäßig bekommen.
Doch seit 3 monaten habe ich keine Regel mehr was nun?
Ich habe heute zu vorsicht einen Test gemacht aber negativ.
Ich hatte auch keinen Stress oder so gehabt.
 
Werbung:
Hallo Ich bin umgezogen vor 6 Monaten und wollte jetzt zum Frauenarzt weil ich probleme habe aber in unserem ort will keiner mehr Patienten aufnehmen.

Und zwar:

Ich bin seit 2005 Sterilisiert worden und habe meine Periode immer regelmäßig bekommen.
Doch seit 3 monaten habe ich keine Regel mehr was nun?
Ich habe heute zu vorsicht einen Test gemacht aber negativ.
Ich hatte auch keinen Stress oder so gehabt.



wenn der arzt genug an patienten hat,kanns vorkommen das er keine neuen dazunimmt.daher,schau dich weiter um.
tip auf stress,der muß nicht unbedingt so erlebt werden..
viel glück beim arzt finden:)
 
Das kann doch nicht wirklich sein das man nirgendwo zum FA gehn kann :wut1:

naa so eine Frechheit ...
 
Hallo,

es klappt echt nicht. Selbst im Krankenhaus auf der entsprechenden Abteilung komme ich nicht ran, nur mit Überweisung.

Habe heute Schwangerschaftstest gemacht. Negativ.

Wir wissen echt nicht weiter. Mein Mann hat nächste woche frei, dann wollen wir nochmal gemeinsam versuchen einen Arzt zu finden.


Stress hatte ich keinen, ueberhaupt nicht
 
Hallo!
Wenn du gar keinen Termin beim Gyn bekommst, dann versuch es doch bei deinem Hausarzt.
Der kann gegenenfalls auch Blutuntersuchungen machen und dich weiterüberweisen...

Alles Gute :)
amiga
 
Ja genau das mit dem Hausarzt finde ich eine tolle Idee - u der macht dir auch sicher ne Überweisung!!!

Hast du sonst welche Probleme, gesundheitlich???

Viel Glück!

lg Silke
 
Werbung:
Zurück
Oben