Was kann passiert sein?

Cat1977

Mitglied
Registriert
8. Oktober 2006
Beiträge
48
Hallo,
ich brauche mal einen Rat. meine Mum ist vor 6 monaten an der Herzklappe operiert worden (keine neue, sonderen ihre repariert), leider lief das nicht so und es blieb ein Loch zurück. Es geht ihr aber ganz gut nur hin und wieder bekommt sie doll rückenschmerzen und dann geht ihr Puls unmittelbar für mehrere Tage auf über 100. Nun waren wir vor ein paar Tagen bei einer Frau die Naturheilverfahren anwendet (u.a. Reiki u.ä.) Sie hat mit ihr einige Tests gemacht wo sie immer mit ihrem Arm gegen den ihren drücken musste und so ihre Allergien festgestellt werden konnten (sie ist gegen das herkömmliche Salz allergisch). Weiter hat die Ärztin erstmal nichts gemacht, da sie sehr vorsichtig sein muss wegen ihrem Herz. Seit gestern geht es ihr nun nicht so gut. Sie hat Schmerzen am Rücken und auf der Brust. Wir dachten erst es sei nur dolelr muskelkater aber heute meinte sie, sie hätte auch Herzschmerzen.
Hat jemand irgeneine Erklärung dafür, denn sie hat wieder sehr Angst.
 
Werbung:
Hei Cat tut mir leid zu hören.
Ich hoffe mal ihr wart sofort wieder beim Doc.
Gute Besserung an deine Mum
 
Werbung:
Liebe Cat,
bitte bring Deine Mama zu ihrem Kardiologen!!
Diese Symptome die Du da beschreibst können vom Herzen oder der Lunge kommen.
Frauen haben zum beispiel eher schmerzen im rücken und Oberbauch bei Angina Pectoris, als den typischen linken Arm schmerz wie Männer.
Es könnte sich auch um flüssigkeitsansammlung in der Lunge handeln durch verminderte Pumpleistung des Herzens.
Gerade bei Ihrer Klappenerkrankung ist ein Arzt jetzt das einzig sinnvolle.
Vielleicht kannn die Naturheilkundige ihr unterstützend Fernreiki geben.
Also bitte schnell zum Doc..
Gute Besserung für Deine mom
 
Zurück
Oben