Was ist los?

Hallo!
Wenn du gar keinen Termin beim Gyn bekommst, dann versuch es doch bei deinem Hausarzt.
Der kann gegenenfalls auch Blutuntersuchungen machen und dich weiterüberweisen...

Alles Gute :)
amiga


mach es doch so.dann hast du klarheit.rätseln verunsichert nur noch mehr.
dein hausarzt kann dir evtl auch nen frauenarzt empfehlen.
 
Werbung:
Ich hab neulich ein online Ärzteverzeichnis gefunden. Die Ärzte werden von den Usern Bewertet. Leider haben manche Ärzte nur ein oder zwei Bewertungen dort, das ist für mich ein Minus. Bei nur ein oder zwei Bewertungen fragt man sich immer, ob das nicht vielleicht ein wenig subjektiv ist. Ich hätte lieber mehr Bewertungen, oder am besten mehrere solcher Seiten zum Vergleich - aber leider kenne ich keine ähnlichen online Verzeichnisse.

Weiß nicht, ob Dir das bei Deiner Suche weiter hilft, was besseres fällt mir aber leider im Moment nicht ein.
 
Ich hab neulich ein online Ärzteverzeichnis gefunden. Die Ärzte werden von den Usern Bewertet. Leider haben manche Ärzte nur ein oder zwei Bewertungen dort, das ist für mich ein Minus. Bei nur ein oder zwei Bewertungen fragt man sich immer, ob das nicht vielleicht ein wenig subjektiv ist. Ich hätte lieber mehr Bewertungen, oder am besten mehrere solcher Seiten zum Vergleich - aber leider kenne ich keine ähnlichen online Verzeichnisse.

Weiß nicht, ob Dir das bei Deiner Suche weiter hilft, was besseres fällt mir aber leider im Moment nicht ein.

Ich habe kein Vertrauen in solche Verzeichnissen, vielleicht geht dort der Bekannte des Arztes und gibt Bewertungen ab!
Ich glaube erst in ein paar Jahren werde ich diese Verzeichnisse in acht nehmen.
 
Werbung:
Das war im Mai, was ist inzwischen geschehen?

Ich denke eher, dass man vielelicht hier die eigene Stressfaktoren nicht erkennt (auch eine Magersucht, Depression, Diäten, Leistungssport, Unfall... können Stress bedeuten!!!!);

...oder warum bekommt sie niergends ein Termin? Wenn sie 3 Monate gewartet hat, kann sie jetzt noch 1 Monat auf einen Termin warten, aber sie wartet lieber eine Woche auf dem Freund und dann muss vielleicht der Termin auch sofort da sein ;)

ich kann mich auch täuschen, dann sorry bitte :)
--

An diese Bewertungen gebe ich auch nichts. Man kann auch Jemanden schaden, wenn man von fremden PC und anonym eine Bewertung abgibt.
 
Zurück
Oben