Was ist los mit den Menschen?

Werbung:
vielleicht ist genau die Empathie oder die sensible Seite eines Menschen.
Das einem das Leben erschwert in dem das man vieles annimmt
und es persönlich sieht.
Ich dachte früher immer warum passieren mir immer wieder die selben Dinge.
Habe nie hinterfragt warum sie geschehen.
Das man vielleicht mal Rücksprache halten sollte mit sich selber
was den da schief laufen könnte im Leben.
Und ich habe angefangen in mich zu gehen durch die Meditation
meine Geistige Welt habe ich vorher darum gebeten es mir am besten dann sehen
oder fühlen zu lassen.Wenn ich allein bin.
Weil ich weis das es eh kaum jemand versteht ,außer die wo selbst an sich arbeiten
Nur man kann auch alles übertreiben.
Und es kann genau da an den Punkt der empfindlichsten stellen kommen.
Dem schmerz Punkt.
Auch Blaupunkt /Blaupause genannt
Lichtarbeiter kennen das was ich gerade erklären möchte.
jede Zelle und jedes Atom ist mit Unwissenheit aus vergangenem Leben gespeichert.
Geht man diesen Weg.Was unausweichlich ist.
Wird man lernen müssen das nicht alles real ist
auf diese Weise ,schafft man selbst eine Projektions fläche seinem gegenübers
was Illusion bedeutet.



Nichts ist real außer dem handeln
 
Du hast auf einen Beitrag von ihm geantwortet, in dem er mich zitiert hat. Da Du groß angekündigt hast mich auf Igno zu nehmen, hättest Du seinen Beitrag gar nicht lesen können. Und da fragte ich mich halt, ob Deine Igno-Funktion kaputt ist.

Ist sie wohl, da Du meinen Beitrag an Dich ja auch lesen konntest.:cautious:
Weisst du denn nicht, dass man auch bei Igno, drunter schauen kann?
Ja, es gibt die Funktion "ignorierte Beiträge anzeigen".
Außerdem kann man Beiträge von Personen, die ignorierte Personen zitieren, sehen, allerdings nicht das Zitat - also ohne Zusammenhang (es sei denn, man aktiviert besagte Funktion zusätzlich).
 
Der Mensch ist unreif. Ego, Ichbezogenheit, Funorientierung, keinen Bezug zum Kern zum Ursprung, Unterliegt ja der Freiwilligkeit, Müssen tut man nur Futter beschaffen und schlafen und dazwischen Vergnügungen zum Ausgleich für Stress. Der Unterschied zwischen Mensch und Affe ist nur der Verlust des Pelzes. Happy Christmas!

Es gibt auch humanistische Affen: Bonobos.

Außerdem behauptete eine österreichische Schauspielerin oder so, dass Männer, die hübscher als Affen sind, reine Verschwendung sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben