Was ist los mit den Menschen?

Ja, es gibt die Funktion "ignorierte Beiträge anzeigen".
Außerdem kann man Beiträge von Personen, die ignorierte Personen zitieren, sehen, allerdings nicht das Zitat - also ohne Zusammenhang (es sei denn, man aktiviert besagte Funktion zusätzlich).

Ich weiß. Es ging mir auch nicht darum, dass ich mich wunderte weil mein Beitrag gelesen werden konnte.

Es ging mir darum, dass die groß angekündigte Igno nur so dahergesagt war. :)
 
Werbung:
eflogo2014.png
:ROFLMAO:
 
Werbung:
Also, ich empfinde den Menschen irgendwie so, als wenn er Nicht wirklich weiß, wie es weitergehen könnte.
Die Menschen sind besorgt, weil sie nicht wissen, wie die Zukunft wird. Die Menschen sind verschleiert von der Zukunft,
sie leben immer im Jetzt. Doch da die Vorstellungskraft, über die eigene Zukunft zu reflektieren, viel wertvollen Stoff beinhaltet, sollte man das öfters mal tun. Die Menschen sind gefangen in ihrem Eingeschränkten Denkmustern, dem Druck den das Leben auf den Menschen ausübt. Die Druckluft hat sich im Körper verändert, ist in einen anderen Zustand übergegangen.

Der Mensch wird versorgt vom neuen Bewusstsein, das sich selbst mehr reflektieren und Erkenntnis bringen soll/könnte/wird. Der Mensch an sich ist in der Rolle des negativen Drucks gefangen. Er hat Schwierigkeiten, sich selbst bewusst wahr zu nehmen, weil die Bewusstheit der Menschen, sprich die Liebe der Menschen, wie Farbe ist. Diese Farbmuster leuchten manchmal, nicht immer. Wenn wir leuchten, dann lieben wir vollen Wortes.

Die Menschen sind in der Lage, zu lieben, sich selbst zu beleuchten, und in einem anderen Licht zu erscheinen. Wenn der Mensch aufhört, sich damit zu beschäftigen, was in negativ belastet, und umschwenkt, auf das Positive, dann wird der Mensch auch das Positive erfahren. Der Mensch ist abgetrennt vom Bewusstsein, von der Empfindung der Liebe.

Die Liebe ist quasi das Sehorgan der Menschen und die Menschen haben Schwierigkeiten mit dem Sehen (Hinsehen). Sie tun sich schwer beim Erkennen von Dingen und anderen wesentlichen Zusammenhängen. Die Erkenntnis folgt dem Erkennen und wird den Menschen nicht mehr Trennen. Wenn er liebt, dann ist er eins und wenn er lebt, dann lebt er seins!
 
Zurück
Oben