Was passiert mit mir??????

was fängst du an zu verstehen?

mehr als das, während ich bisher einige Handlungen der letzten zwei Jahre nie vertsehen konnte warum ich so gehandelt habe wie ich es nun mal habe,
ergeben einige Dinge plötzlich doch einen Sinn.

Ich lies andere lernen was ich auch lernen musste, auch wenns schmerzhaft war ( was nie bewusst meine Absicht war) gleichzeitig denke ich dabei grade auch zu lernen, welches Glück es bedeutet wenn man im hier und jetzt einfach den Augeblick leben kann. Wusste ich früher nicht zu schätzen, denn ich kannte ja nichts anderes als positive!

Mein Ziel ist es jetzt, den Augenblick auch wieder fühlen und somit leben zu können...denn im Gegensatz zu früher, fühle ich oft einfach nur leer aber habe die Erinnerung daran z.B. das einatmen von frischer Luft wie einen Engergie schub in sich einzusaugen und dies ganz bewusst fühlen zu können.
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Philosophia!

Vielleicht ist Deine Lernaufgabe ja, Dir zuzugestehen, dass Du auch nur ein Mensch bist und auch mal etwas vermasseln darfst! Für mich ist das auch oft schwer, mir selbst etwas zu verzeihen. Es ist schwierig, wenn man glaubt, man müsse alles perfekt hinkriegen, schnell lernen usw. Das Leben ist oft eine richtige Gratwanderung, macht man es so, ist es falsch, macht man es andersrum, ist es auch falsch! Hängt wohl damit zusammen, dass wir so viele widersprüchliche Botschaften in unserem Leben bekommen und so lange wir uns selbst noch nicht trauen, darauf hören.....

Liebe Grüße

believe
 
Zurück
Oben