Kontakte schließen oder die Leichtigkeit

Werbung:
Das ist auch nicht die Frage hier, es geht um Begegnungen...

Leuts mit Hund werden öfter angesprochen.
Bei uns gibts schon Verabredungen zwischen Hundebesitzer / rinnen.

Hier mal eine Geschichte dazu:

http://www.platinnetz.de/magazin/artikel/flirt-dank-hund-partnervermittler-mit-kalter-schnauze

labrador-retriever.jpg

.
:rolleyes:
 
Also das mit der Sonne ist vielleicht gar ned so weit hergeholt....

schliesslich sitzten wir ja meist tagsüber irgendwo drinnen.
Und nicht draussen an der Sonne:)
 
@ Khors: Ja, als ich noch einen Golden Retriever hatte:D

Mein schwarzer Hovawart hält die Leute auf Abstand!:confused:

Auch die früheren "Hundefreundschaften" führten lediglich zum gemeinsamen Gassigehen.
Und zur Verpflichtung, zur bestimmten Zeit aber auch immer an bestimmter Stelle zu sein.
Ansonsten vorher abmelden, sonst Ärger.
Gruppenzwang und ständiger Vergleich. Wer hat den Tollsten. :D

Und wenn man mal allein gehen wollte, mußte man heimlich woanders hinfahren.
LG Fina
 
@ Khors: Ja, als ich noch einen Golden Retriever hatte:D

Mein schwarzer Hovawart hält die Leute auf Abstand!:confused:

Auch die früheren "Hundefreundschaften" führten lediglich zum gemeinsamen Gassigehen.
Und zur Verpflichtung, zur bestimmten Zeit aber auch immer an bestimmter Stelle zu sein.
Ansonsten vorher abmelden, sonst Ärger.
Gruppenzwang und ständiger Vergleich. Wer hat den Tollsten. :D

Und wenn man mal allein gehen wollte, mußte man heimlich woanders hinfahren.
LG Fina

Ja, die Deutschen und ihr Hundilein...:rolleyes:
 
Werbung:
ich bin auch der Meinung das ich besser drauf bin wenn die Sonne scheint.
aber im allgemeinen ist es doch so das man irgendwie durchs Leben hetzt, man hat keine zeit mehr sich einfach mal wo hin zu setzen und Kontakte zu knüpfen.
geht mir zumindest so.
LG Marina
 
Zurück
Oben