Was ist los mit den Menschen?

Das habe ich ja auch gesagt.. ÜBERALL und IMMER jaja, verallgemeiner mal weiter mit deinem Aggro Ton
Fühlst dich gleich angesprochen wah



Wenn du ausstrahlst das du ein mieses Arschloch bist, dann wirst du auch so behandelt man
Wie es in den Wald hineinschallt so kommt es oft auch zurück.. Auge um Auge, Zahn um Zahn
Bei mir sehen die Leute etwas, was ihnen Sympathisch ist, weil ich die meisten akzeptiere und mag/liebe wie sie sind und das merken viele auch und wenn´s nur innerlich ist
Wenn du kalt und herzlos bist wirst du auch von anderen das wohl kaum bekommen ;P, außerdem wirst du es auch nicht in anderen erkennen für dich erscheinen dann die meisten kalt und herzlos.. oft isses wie innen so außen

Hui, was für ein aggressiver Post auf meine Fragen. Auf meine Aussagen bist Du leider gar nicht eingegangen.

Deine sehr aggressive Art in deiner Antwort passt irgendwie nicht mit der Aussage zusammen:

... weil ich die meisten akzeptiere und mag/liebe wie sie sind ...

Aber, ist schon gut. Ich hätte gern mit Dir diskutiert, nur ist es mir zu anstrengend, wenn das sofort in einen Streit ausartet.
 
Werbung:
Deine sehr aggressive Art in deiner Antwort passt irgendwie nicht mit der Aussage zusammen:

Doch, wenn ich angegriffen werde oder mir jemand gegen mich aggro ist, kann ich auch anders...
Ich akzeptiere andere nicht mehr, wenn sie mich "angreifen" (dein Ton).. dann sehe ich mich

Auf meine Aussagen bist Du leider gar nicht eingegangen.

Du meinst wieder dich alter, du gehst nicht auf meine ein man... sieh dich weiter selbst

Aber, ist schon gut. Ich hätte gern mit Dir diskutiert, nur ist es mir zu anstrengend, wenn das sofort in einen Streit ausartet.

Kauf ich dir nicht ab!
 
Doch, wenn ich angegriffen werde oder mir jemand gegen mich aggro ist, kann ich auch anders...
Ich akzeptiere andere nicht mehr, wenn sie mich "angreifen" (dein Ton).. dann sehe ich mich



Du meinst wieder dich alter, du gehst nicht auf meine ein man... sieh dich weiter selbst



Kauf ich dir nicht ab!

Wie schon gesagt, Du bist kein Gesprächspartner für mich.
 
Doch, wenn ich angegriffen werde oder mir jemand gegen mich aggro ist, kann ich auch anders...
Ich akzeptiere andere nicht mehr, wenn sie mich "angreifen" (dein Ton).. dann sehe ich mich

Du meinst wieder dich alter, du gehst nicht auf meine ein man... sieh dich weiter selbst
Kauf ich dir nicht ab!

Ich sehe das genau wie du, es ist wie ein Spiegel der ein Bild zurückwirft, ich verhalte mich auch oft entsprechend meinem Gegenüber und handele aufgrund einer zuvor erfolgten Reaktion von jemand anderem.
 
Hm verzerrte Wahrnehmung? Ich sprach mit Thaisen nicht mit dir, was ist los, brauchste Aufmerksamkeit ?

Du hast auf einen Beitrag von ihm geantwortet, in dem er mich zitiert hat. Da Du groß angekündigt hast mich auf Igno zu nehmen, hättest Du seinen Beitrag gar nicht lesen können. Und da fragte ich mich halt, ob Deine Igno-Funktion kaputt ist.

Ist sie wohl, da Du meinen Beitrag an Dich ja auch lesen konntest.:cautious:
 
Ich sehe das genau wie du, es ist wie ein Spiegel der ein Bild zurückwirft, ich verhalte mich auch oft entsprechend meinem Gegenüber und handele aufgrund einer zuvor erfolgten Reaktion von jemand anderem.

Genau, ich hatte mal einen Traum wo ich auf eine Person traf, die sehr erfreut war mich zu sehen: "Er sagte, ah es freut mich den Spiegel kennenzulernen".
Der Traum ist richtig lange her, er war so bewusst und alles und die Person so besonders, das dieser sich eingebrannt hat.
Nun wird dieser Traum so langsam wahr und mir bewusst was er bedeutet, auch wenn er lange her ist :D
 
Genau, ich hatte mal einen Traum wo ich auf eine Person traf, die sehr erfreut war mich zu sehen: "Er sagte, ah es freut mich den Spiegel kennenzulernen".
Der Traum ist richtig lange her, er war so bewusst und alles und die Person so besonders, das dieser sich eingebrannt hat.
Nun wird dieser Traum so langsam wahr und mir bewusst was er bedeutet, auch wenn er lange her ist :D

Ja, denn Träume sind ja etwas das erzeugt wird, wenn der Kopf etwas verarbeitet, oder auch mit gewissen Gedanken beschäftigt ist. Manchmal sind sie aber auch Botschaften, wenn z.b unser Unterbewusstsein und etwas mitteilen will. Manche sind, vermute ich, sehr wichtig, und bleiben dann in Erinnerung, andere sind evtl. weniger wichtig und werden dann vergessen. ;)
 
Werbung:
Du hast auf einen Beitrag von ihm geantwortet, in dem er mich zitiert hat. Da Du groß angekündigt hast mich auf Igno zu nehmen, hättest Du seinen Beitrag gar nicht lesen können. Und da fragte ich mich halt, ob Deine Igno-Funktion kaputt ist.

Ist sie wohl, da Du meinen Beitrag an Dich ja auch lesen konntest.:cautious:

Weisst du denn nicht, dass man auch bei Igno, drunter schauen kann?
 
Zurück
Oben