Was ist los mit den Menschen?

Werbung:
es ist ihre unzuftriedenheit sie nehmen nichts mehr war Freundschaften und Beziehungen sind nichts mehr Wert . Vielleicht ist es die Schnelllebiegkeit das Internet. Antworten können Dir eigentlich nur geben die so Leben . Es gibt noch Menschen die die Wahren Werte noch kennen un dLeben nur die zu finden ist verdammt schwer......

lg
 
Und mal wieder werden Menschen nach Augenscheinlichkeiten und oberflächlichen Eindrücken bewertet. Nur WER macht sich selbst die Mühe dahinter zu schauen ob es tatsächlich so ist? Nur weil sich nicht jeder Mensch sich jedem offenbart oder alles auf's Auge drückt?

Mich würde mal konkret interessieren wie einige auf solche Vorurteile kommen.
 
Vielleicht geht es weniger um Masse von Bekanntschaften und Freundschaften. Dann ändert sich vielleicht auch wieder dieses empfinden? Nur so eine Idee :)
Hey,ich habe den Eindruck,dass die Menschen heutzutage sich alle zurück ziehen.Im Internet schreiben alle irgendwann nicht mehr zurück oder man wird blockiert,die Leute interessieren sich nicht für einander und das Herzliche hat auch nachgelassen. Aber das beklagen auch Freunde von mir.Kennt ihr das genauso...wenn ja was meint woran das liegt?
 
Es wird immer so kommen, daß die Eskalation einen Schupser gibt für die toten Fische und was aus dem Schupser gemacht wird ist eine Frage des Wollens und Sehens.
 
Ich erinnere mich, wie öffentliche Verkehrsmittel summten und brummten, weil man sich unterhielt - manchmal auch nicht schön, ich weiß -, doch heute signalisiert die Körpersprache vieler Fahrgäste "Ich bin gar nicht da".

Ehrlich gesagt, kann ich mich daran gar nicht erinnern. Ich bin früher täglich Bus und sehr oft Bahn gefahren. Auch da haben sich nur die Leute miteinander unterhalten, die sich kannten. Unterhaltungen in Bussen zwischen Fremden habe ich so gut wie nie beobachtet. Bei langen Bahnfahrten kam es schon mal vor, dass man mit seinem Sitznachbahn ins Gespräch kam.

Heute fahre ich nur selten Bahn und öfter mal Bus. Ich sehe da keinen Unterschied.
 
Ehrlich gesagt, kann ich mich daran gar nicht erinnern. Ich bin früher täglich Bus und sehr oft Bahn gefahren. Auch da haben sich nur die Leute miteinander unterhalten, die sich kannten. Unterhaltungen in Bussen zwischen Fremden habe ich so gut wie nie beobachtet. Bei langen Bahnfahrten kam es schon mal vor, dass man mit seinem Sitznachbahn ins Gespräch kam.

Heute fahre ich nur selten Bahn und öfter mal Bus. Ich sehe da keinen Unterschied.

Wie viel hier Wisse bin ich offen :).
Ich habe schon viele Unterhaltungen im Bus mit Fremden geführt, mich haben schon Leute auf der Straße angesprochen die ich nicht kannte und mir ihren Kummer erzählt :D...
Ich weiß nicht was ihr ausstrahlt.. aber mich behandeln sehr viele Fremde Menschen mit VIEL Respekt und Offenheit/Rücksicht und Liebe!
 
Wie viel hier Wisse bin ich offen :).
Ich habe schon viele Unterhaltungen im Bus mit Fremden geführt, mich haben schon Leute auf der Straße angesprochen die ich nicht kannte und mir ihren Kummer erzählt :D...
Ich weiß nicht was ihr ausstrahlt.. aber mich behandeln sehr viele Fremde Menschen mit VIEL Respekt und Offenheit/Rücksicht und Liebe!
Schön :love:
 
Wie viel hier Wisse bin ich offen :).
Ich habe schon viele Unterhaltungen im Bus mit Fremden geführt, mich haben schon Leute auf der Straße angesprochen die ich nicht kannte und mir ihren Kummer erzählt :D...
Ich weiß nicht was ihr ausstrahlt.. aber mich behandeln sehr viele Fremde Menschen mit VIEL Respekt und Offenheit/Rücksicht und Liebe!

Was hat das jetzt mit Ausstrahlung zu tun? Warum glaubst Du, dass diejenigen, die nicht jeden Fremden im Bus vollquatschen nicht mit Respekt und Rücksicht behandelt werden? Verstehe überhaupt nicht, was die beiden Themen miteinander zu tun haben und warum Du sie miteinander vermengst.

Gespräche ergeben sich, wenn beide dazu Lust haben. Man muss nicht überall und immer ständig reden.
 
Werbung:
Man muss nicht überall und immer ständig reden.

Das habe ich ja auch gesagt.. ÜBERALL und IMMER jaja, verallgemeiner mal weiter mit deinem Aggro Ton
Fühlst dich gleich angesprochen wah

Was hat das jetzt mit Ausstrahlung zu tun? Warum glaubst Du, dass diejenigen, die nicht jeden Fremden im Bus vollquatschen nicht mit Respekt und Rücksicht behandelt werden? Verstehe überhaupt nicht, was die beiden Themen miteinander zu tun haben und warum Du sie miteinander vermengst.

Wenn du ausstrahlst das du ein mieses Arschloch bist, dann wirst du auch so behandelt man
Wie es in den Wald hineinschallt so kommt es oft auch zurück.. Auge um Auge, Zahn um Zahn
Bei mir sehen die Leute etwas, was ihnen Sympathisch ist, weil ich die meisten akzeptiere und mag/liebe wie sie sind und das merken viele auch und wenn´s nur innerlich ist
Wenn du kalt und herzlos bist wirst du auch von anderen das wohl kaum bekommen ;P, außerdem wirst du es auch nicht in anderen erkennen für dich erscheinen dann die meisten kalt und herzlos.. oft isses wie innen so außen
 
Zurück
Oben