Was ist los mit den Menschen?

Werbung:
Ich beobachte, wie sich Resonanzen aufbauen, ändern, wie das mit der visuellen Kommunikation hier funktioniert.

Unglaublich, was eine Spinne und ein Spatz ausmachen, vergleicht man sie miteinander! o_O (y)
Vorher war ich "böse", jetzt bin ich "gut". :D

Für mich nicht, für mich bleibst du immer derselbe, egal welche Signatur oder welchen Avatar du hast, du bist Arcturin und ich habe noch immer bei dir oft ein "niedliches" Gefühl wenn du schreibst. :);)
 
Für mich nicht, für mich bleibst du immer derselbe, egal welche Signatur oder welchen Avatar du hast, du bist Arcturin und ich habe noch immer bei dir oft ein "niedliches" Gefühl wenn du schreibst. :);)
Wouw, Valerie, hast du wieder einen Hormonstoß? Hat's nicht geklappt mit dem Sinnsuchenden?
Was genau ist ein "niedliches Gefühl"?

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben