Was ist los mit den Menschen?

Werbung:
@Thaisen
Natürlich sind sie nicht zu trennen, ob man das nun als Chakren bezeichnet, oder eine andere Theorie benutzt.
Das scheint mir auch logisch; es ist ein bißchen polemisch formuliert, weil der Kopf so überbetont wird.
Jedoch wird die Intelligenz der weniger grauen Zellen meiner Meinung nach unterschätzt.
Darauf wollte ich hinaus, weil fehlende Empathie im Miteinander Ursprung dieses Themas ist, und dabei das Internet mitverantwortlich genannt wurde. Wenn man sich im Netz mal umliest, dann ist es da ja auch eine weitverbreitete Unart, sich mittels scharfer Gedanken zu duellieren und den Gegner bis zur seelischen Grausamkeit zu bekämpfen. Reiner Egotrip des Intellekts. Und man nimmt sich Dinge heraus, die man sich in der physischen Präsenz wahrscheinlich verkneifen würde.
 
Der Kopf und das Herz bilden eine Einheit, das siehst du auch an den Chakren das Stirn Chakra (Verstand) ist mit dem Herz Chakra verbunden...
Der Kopf ist genauso wichtig wie das Herz

Du hast Recht, Bruder, beides muss miteinander in Kommunikation stehen, damit diese 2 sich die Waage halten. Die besten Entscheidungen treffen sie nämlich gemeinsam, nicht getrennt. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben