was ist grad los??

liebe neme, ich wünsch dir ne gute besserung! Mußt langsam machen, ich schalte auch nen gang runter :) immer locker durch die hose atmen! Mir gehts echt schon sehr viel besser und euch lieben vielen herzlichen dank!! Ich fühle mich jetzt net mehr so mißverstanden. Alles wird gut :)
 
Werbung:
Überlege mal, was Dir eine Krankheit sagen will?
High Life oder Ruhe und Schongang?

Gute Besserung!

:D na, mit der Nase hatte es angefangen .... im wahrsten Sinne des Wortes: "Ich habe die Nase voll"

Ich mach ja schon langsam.

Danke für die Besserungen :umarmen:

:umarmen:
Neme.gif
 
liebe neme, ich wünsch dir ne gute besserung! Mußt langsam machen, ich schalte auch nen gang runter :) immer locker durch die hose atmen! Mir gehts echt schon sehr viel besser und euch lieben vielen herzlichen dank!! Ich fühle mich jetzt net mehr so mißverstanden. Alles wird gut :)

Watt .... durch die Hose atmen :confused: :lachen: :lachen: ... wie atmet man denn durch die Hose :lachen:

Freut mich, wenn Du besser verstanden wirst. Bei mir leider net, im Gegenteil, es sind noch mehr Fragen aufgetaucht :schmoll:

Aber des wird auch wieder ... stellen wa alles nun halt hinters Haus :D

:umarmen:
Neme.gif
 
Stimmt, warte immer noch auf Post :lachen:

Bei mir fängt es im Hals an, ich könnte pausenlos kot.en.

Mensch, drängel net ... ne alte Frau iss kein D-Zug :lachen: :lachen:

Kömmt ja, nur net sofort

Brauchet se ne Brechtüte? Komm, ich nehm Dich mal in Arm, trösten tu :trost:

.... jetzt brech ich gleich ab. Meine Mama hat immer erzählt, als ich noch Klein war, stand ich wohl als am Gitterbett und sagte: "Mama nemm sie" ... also Mama nehme sie, nehme im Sinne von hochnehmen.

:umarmen:
Neme.gif
 
Mensch, drängel net ... ne alte Frau iss kein D-Zug :lachen: :lachen:

Kömmt ja, nur net sofort

Brauchet se ne Brechtüte? Komm, ich nehm Dich mal in Arm, trösten tu :trost:

.... jetzt brech ich gleich ab. Meine Mama hat immer erzählt, als ich noch Klein war, stand ich wohl als am Gitterbett und sagte: "Mama nemm sie" ... also Mama nehme sie, nehme im Sinne von hochnehmen.

und hat sie Dich genommen?
 
Werbung:
Zurück
Oben