neigung zu depression

HALLO!
danke stefan!

die bilder die ich gemacht hab, hab ich fast alle verschenkt - und sie sind gut angekommen. eigentlich ist das nur der geldmangel, hab keine kohle für geschenke und wollt halt trotzdem was geben *g* trotzdem - aus irgendeinem grund hab ich sie fotografiert. wahrscheinlich will ich im moment einfach zu viel und alles auf einmal. du hast recht, ich bin noch jung an jahren (zumindest wenn man es mit der erwigkeit vergleicht haha), saturn ist ja ein langsamer und wahrscheinlhc werde ich erst in späteren jahren aus meinem vollen schöpfen können und dies davor sind alles die aufwärmrunden und lernerfahrungen die ich brauche. uranus in 4 spür ich exakt so wie du es beschrieben hast! ich breche mit traditionen, hinterfrage und mache anders. und...ganz genau....fühl mich und fühlte mich auch immer einsam *schneuz* (neinnein, so schlimm ist es nicht) :)

übrigens, du hast ja schon ur (total) viele bilder!!!! du bist ja schon ein richtiger "erwachsener künstler", gar nciht mehr so im stillen! prima! mach weiter so!

ich werde weiter lernen und meistern und kann gar nicht genug danken für menschen, die mich inspirieren, für foren und ihre schicksale darin, die mich ein stück begleiten und für meine kraft, die mich doch immer wieder weiterstupst.

ich behalte eure infos in mir gut aufgehoben.

danke!
bee*** :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben