1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hallo und eine Frage bzgl. des Stundenhoroskop

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Catherine28, 7. August 2008.

1. Catherine28

Catherine28 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo ihr, seit einiger Zeit klicke ich mich durch Beiträge des stundenhoroskops und fühl mich leicht überfordert, weil es doch so einige Meinungen gibt. Grad hier im Forum wurde immer hitzig diskutiert:)

Hm,ich selber trau mich nicht ein eigenes zu erstellen.Bzw. bin noch zu laienhaft um es zu deuten:confused:

Meine Frage: würde jemand für mich ein stundenhoroskop erstellen. In letzter Zeit hatte ich einige Umbrüche und Veränderungen.

Also falls jemand lust hat und üben will ,stell ich mich als Versuchskaninchen zu Verfügung.
    Bitte meldet euch per PN bei mir und auch nur,wenn ihr ernsthaft interessiert seit. Alles weitere besprechen wir dann:)

Gruss C.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen