was ist grad los??

eloise

Mitglied
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
354
hallo ihr lieben. Gibt es bestimmte transite die für umbrüche in bestimmten bereichen stehen können? Seit einigen wochen beschäftigt mich das. Fühl mich grad mittendrin... Ich kanns net genau sagen aber so vieles bricht grad auf und ändert sich, das überfordert mich. Danke für eure antworten.
 
Werbung:
hallo ihr lieben. Gibt es bestimmte transite die für umbrüche in bestimmten bereichen stehen können? Seit einigen wochen beschäftigt mich das. Fühl mich grad mittendrin... Ich kanns net genau sagen aber so vieles bricht grad auf und ändert sich, das überfordert mich. Danke für eure antworten.

Bei mir isses T-Saturn Konjunktion Sonne (noch bis mitte Oktober) ... es ist einfach nur widerlich. Hausaufgaben machen, das zu richten was man die letzten Jahre nicht gepackt hat. Also so geht es mir zumindest, man hat oftmals das Gefühl, nix geht mehr... spielt sich auch alles im 4. Haus Waage ab.

Und dann noch T-Pluto Quadrat Saturn ... den habe ich dann bis ende Oktober 2013 an der Backe. Der iss dann bei mir der treibende Keil für das obige. Ausmisten, aussortieren was iss noch nötig und wat nicht. Der ging bei mir im März los diesen Jahres .... jou, fing gleich mit ner Kampfansage an (T-Pluto in Haus 7 Steinbock)

Aber ich merke zur Zeit wieder, ich sitze auf einem Pulverfass, es fühlt sich so an, eine Unruhe streckenweise, weil Dank T-Saturn net alles so geht wie ich will.... muss ich mich wieder in Geduld üben :schmoll:

:umarmen:
Neme.gif
 
Neptun gibt es auch noch, vor und zurück, nächstes Jahr dann in den Fischen.
Wir werden alle spirituell und machen uns als Hellseher selbständig oder es kommt anders als man denkt.
 
Neptun gibt es auch noch, vor und zurück, nächstes Jahr dann in den Fischen.
Wir werden alle spirituell und machen uns als Hellseher selbständig oder es kommt anders als man denkt.

:lachen: :lachen: .... neee, lass mal gut sein mit Neppi. Mein Bedarf von dem ist gründlichst gedeckt, aber sowas von. Ich mag ihn nicht, einem ständig irgendwelche Märchen einflüstern wollen. Mein Thema Nr. 1 neben Saturn.

:umarmen:
Neme.gif
 
hallo ihr lieben. Gibt es bestimmte transite die für umbrüche in bestimmten bereichen stehen können? Seit einigen wochen beschäftigt mich das. Fühl mich grad mittendrin... Ich kanns net genau sagen aber so vieles bricht grad auf und ändert sich, das überfordert mich. Danke für eure antworten.

Habe gesehen, Du hast Deine Daten in Deinem Profil und habe mal nachgeschaut.

Bei Dir isses eindeutig ... ja wer wohl ... Saturn Konjunktion Pluto. Ham doch wieder die 2 Pappenheimer.

Hier mal einen Auszug nach Anita Cortesi zu Saturn Konjunktion Pluto:

Eine anstrengende Zeit für alle, die diesen Transit haben. Starke Zwänge plagen Sie, dieses oder jenes in einer bestimmten Richtung zu formen, und nichts Großartiges gelingt. Es ist eine Zeit, die geduldige Planung für die Zukunft fordert, rasche Erfolge sind zur Zeit nicht möglich.
Dieser Transit wird oft als Kampf gegen jegliche Beschränkung erlebt, im Vordergrund jedoch steht die starke Versuchung, die empfundenen Ketten mit Gewalt sprengen zu wollen. Im Augenblick verfügen Sie über sehr kraftvolle Energien, die sich bei falscher Anwendung auch gegen Sie selbst richten könnten.
Nutzen Sie die Zeit zu innerer Einkehr, um zu prüfen, was an Änderungen in Ihrem Leben ansteht. Die Hauptaufgabe dieses Transits liegt darin, alte, nutzlose Strukturen hinter sich zu lassen und sie durch neue zu ersetzen.

Astrocom gibt mir diesen Transit an seit mitte Dezember 2010 bis jetzt, ende September 2011. Na, dann müsste es langsam abflauen, denke ich, noch so ein paar Nachwehen.

:umarmen:
Neme.gif
 
Neptun hört nie auf ;)
Saturn kann auch ein Guter sein :)

Pluto bringt hoffentlich nette Überraschungen :D

Na, diesen ollen Neppi-Transiten in oppo Juppi den hab ich bis Januar 2012. Also ein klein wenig Hoffnung hab ich also schon. Es gebe mich ja auch schon mit zurfieden, wenn er wieder direktläufig wird und endlich dieses olle eine Strichlein ins 9. Haus schafft und dort dann auch bidde bleibt. ich stell nen Zaun auf :lachen: :lachen:

Saturn erlebe ich an meiner Eselsgeduld die ich habe. Gab oft Situationen, wo ich dafür bewundert wurde, wie ich Dinge aushalte, wo andere schon lange das Handtuch geschmissen hätten. Ja neee, je nach dem, worum es geht, kann ich des net. Aber des iss ja auch wieder Saturn, der ja net loslassen will. Also auch so einer, wie des Fähnchen im Winde. (Darf jetzt gar net länger drüber nachdenken, sonst kommt er zu Neppi hintern Zaun ---> Platzverweis :lachen: :lachen:)

Pluto ... nu ich, bin Anfänger und lerne eher mit einfachen Bildhaften Beschreibungen. Wenn ich mein Radix vor mir sehe, isses mir schon klar, warum bei mir alles rebelliert. Haus 4, meine Heimat .... R-Pluto und R-Uranus drin ... da wird ja nur noch rebelliert in dem Haus. Wurde mir letzte Woche mal so klar. Und dann T-Pluto im 7. Haus und T-Saturn im 4. Haus ... ich denk das sagt einiges aus, woraus das hinausläuft. Die reißen bei mir nicht mehr wie alles um und ab.

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben